Aufstoßen nach Fläschchen

Aufstoßen nach Fläschchen

Beitragvon Chris » Mi 4. Aug 2010, 17:43

Hallo liebe Eltern ! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Aufstoßen meines Sohnes (6 Monate ), noch Stunden nach dem Fläschchen stößt er auf . Anfangs bekam er Milupa Aptamil HA1 Nahrung , derzeit bekommt er sog. Antirefluxnahrung , in Absprache mit dem Kinderarzt , der meinte dadurch müsste es besser werden . Leider ist das nicht der Fall ! Tagsüber bringt diese Sache mein Söhnchen um den Schlaf , so ist er quengelig und übermüdet . Auch Nachts wacht er auf und muss aufstoßen , z.T. mit spucken . So langsam bin ich echt verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr . Ich möchte auch nicht ständig neue Nahrung ausprobieren , da dies seine Verdauung noch mehr durcheinander bringen würde . Vieleicht hat jemand das selbe oder ein ähnliches Problem ?! Ich würde mich über jede Antwort freuen .
Chris
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:45

Re: Aufstoßen nach Fläschchen

Beitragvon betZi37 » Do 26. Aug 2010, 14:06

Wie lange geht das denn schon? Vielleicht wird das ja mit der zeit besser, wenn es denn schon spezielle nahrung bekommt...
Manche sachen muss man einfach auch ein wenig aussitzen können!
betZi37
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Aug 2010, 14:00


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast