Leckeres Kuchen Rezept ohne Zucker

Leckeres Kuchen Rezept ohne Zucker

Beitragvon sarra » So 23. Nov 2014, 00:55

Liebe Frauen :P

Wende mich an euch da ich nach einem Rezept suche, also einem Kuchen, welches ohne Zucker gemacht wird. Dass frage ich weil ich meine Freundinnen zum Kuchen eingeladen habe aber die eine hat Diabetes und da muss ich dann auch schauen dass ich einen Kuchen backe der ohne Zucker ist :)
Kennt ihr denn ein solches Rezept ? Ich meine sicherlich gibt es einen der ein Tipp an mich hat, oder ? Sollte aber schon ein leckerer Kuchen sein :D

Bedanke mich sehr
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Leckeres Kuchen Rezept ohne Zucker

Beitragvon sophie » Mo 24. Nov 2014, 12:15

Hi ;)

Ou also geht bald das große quatschen wieder los :D Ich selber sitze auch gerne mal mit meinen Freundinnen zusammen und man kann gar nicht glauben was alles erzählt wird und vor allem wie viel gegessen wird :D Aber mein Gott, dass ist ja auch nicht jeden Tag so und außerdem darf man sich ja auch mal was gönnen. Ich zum Beispiel backe liebend gerne denn ich liebe süßes, nur ist mein Mann auch Diabetiker und klar muss ich dann auch immer schauen dass ich keinen Zucker benutze.

Habe letztens einen Apfel Käse Kuchen (diesen https://www.denk-products.de/blog/Denk- ... se-Kuchen/) gebacken und mein Mann war ganz begeistert :D Ich muss auch sagen dass er wirklich sehr lecker war und dass es sich gelohnt hat sich die ganze Arbeit zu machen. Ich habe dir da oben mal einen Link eingefügt und du kannst dann auch mal schauen was du damit anfangen kannst. Der ist super lecker und ich hoffe dass es dir was bringen kann :)

Lasst es euch schmecken
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast