Lästige Pickel

Lästige Pickel

Beitragvon MartinaP » Mi 12. Nov 2014, 17:10

Hallo meine lieben. Ich weiß auch gar nicht was das ist, aber ich habe jede Menge lästige Pickel im Gesicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo kann ich darüber etwas erfahren. Also ich meine wie kann ich die schnell wieder losbekommen. Ich wäre eucht so dankbar, auch dann wenn ihr mir eine hilfreiche Seite im Internet nennen könntet.
MartinaP
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 11:50

Re: Lästige Pickel

Beitragvon DirkMb » Mi 12. Nov 2014, 19:01

Hi Martina,

hast du wirklich viele Unreinheiten und schon Akne?
Benzoylperoxid (http://www.reinehaut24.de/bpo-benzoylpe ... ickel-akne) soll wohl wirklich sehr gut gegen Akne helfen.
Es sind vor kurzem neue Studien rausgekommen, die das ganze auch bestätigen.
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: Lästige Pickel

Beitragvon Lucas21 » Mi 12. Nov 2014, 23:39

Am einfachsten bestreichst du einen oder mehrere Pickel dick mit Honig und lässt den Honig antrocknen. Du kannst den Honig beliebig lange auf dem/den Pickel/Pickeln lassen und - wenn Sdu möchtest - sogar überschminken. Der Pickel wird unter dem Honig immer kleiner. Wiederhole die Prozedur, falls nötig. Auch kannst du einen Mix von Teile von Honig und Kochsalz, von jedem etwa eine Handvoll....hilfreich anwenden. Cremiger Honig ist hier weniger gut geeignet als flüssiger. Du kannst jedoch cremigen Honig durch Erwärmen wieder verflüssigen
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Lästige Pickel

Beitragvon lookingo » Do 13. Nov 2014, 19:41

Wirklich mit Honig, das kann ich auch noch nicht, ich kenne eher dass wenn man Zahnpaste drauf schmiert, das trocknet dann eben auch aus, aber macht man dann wohl eher wenn man zu Haus ist.
lookingo
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Nov 2014, 19:32

Re: Lästige Pickel

Beitragvon teenmum20 » Fr 21. Nov 2014, 12:36

Schönen guten Tag,

ich kenne das Problem mit störenden Pickel auch recht gut, leider tauchen die immer zu den ungünstigen Zeitpunkten auf(nicht, dass es dafür günstige Zeitpunkte gibt, aber vor der Hochzeit der Schwester ist es zum Beispiel sehr ärgerlich).

Mittlerweile nehme ich seit geraumer Zeit diese Hyaluronsäure Kapseln (https://www.vitalingo.com/de/schoenheit ... re-kapseln) ein und habe damit eine deutliche Verbesserung bei meiner Haut festgestellt.

Gruß
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Lästige Pickel

Beitragvon FriedrichshainPapi » Fr 21. Nov 2014, 15:25

Falls kein Honig zur Hand ist, kann alternativ auch Zahnpasta verwendet werden.... :lol: Meinste' das wirklich ernst Lucas21?
FriedrichshainPapi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:14

Re: Lästige Pickel

Beitragvon SusanneMo » Fr 30. Jan 2015, 15:04

Ja, ich glaube auch eher, dass du ein paar Lebensmittel nicht vertragen kannst und deswegen halt auch Pickel bekommst.
Schreib hier doch einfach mal auf, was du genau isst und versuch mal ein paar sehr fettige Lebensmittel zu ersetzen, kann aber auch sein, dass auch eine Alergie hast.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Lästige Pickel

Beitragvon Sophia » Fr 30. Jan 2015, 15:42

Würde das mal beobachten. Wenn die Pickelchen häufiger auftreten, kann es auch eine andere Unverträglichkeit sein. Ich hatte mal Nesselsucht durch zu kalte Luft draußen. Kann alles vorkommen!
Hm, Pickel sind meistens ein Indiz für eine Nuss-Allergie.
Sophia
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 13:07

Re: Lästige Pickel

Beitragvon ReenaF » Do 30. Jul 2015, 02:10

Bitte niemals Zahnpasta auf einen Pickel schmieren, da sind Microkügelchen aus Plastik drin und das kann schwere Entzündungen hervorrufen!!! Honig ist eine bedingt gute Sache, da es viele gibt, die auf den Honig auch noch allergisch reagieren. Was man machen kann ist die klassische Zinksalbe, Teebaumöl etc. . Wer möchte kann sich ja mal in den Blog http://pickel-ratgeber.net/erste-hilfe-bei-pickeln/ einlesen, finde den immer recht gut.
ReenaF
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2015, 02:04

Re: Lästige Pickel

Beitragvon claudimaergen » So 15. Nov 2015, 20:17

Wenn es Akne ist bekommt die nicht sofort für immer weg sondern man kann sie fast wegbekommen aber nur wenn man ahaltend behandelt! Das bringt aber sehr viel vor allem für das Selbstbewusst sein :) Geh am besten zu einem Hautarzt der weiß was für deinen Fall das Beste ist :)
claudimaergen
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:00

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast