Zahnzusatzversicherung - Familientarife?

Zahnzusatzversicherung - Familientarife?

Beitragvon alexiagru » Mo 3. Nov 2014, 21:20

Hey ihr!

Ich habe eine Frage bezüglich einer Zahnzusatzversicherung: Gibt es auch so etwas wie Familientarife?
Ich habe mal ein wenig nachgelesen und geprüft, ober bisher nichts entsprechendes gefunden. Klar, es gibt klassische Tarife für Erwachsene und auch für Kinder, aber kombiniert, habe ich so noch nichts gefunden.

Grundsätzlich wäre es auch finanzierbar die Tarife getrennt abzuschließen, habe das unter http://zahnzusatzversicherung-experten.com/ auch schon mal grob durchkalkuliert, aber ein Kombiabschluss in der Form wäre natürlich wünschenswert.

Gibt es so etwas, oder habe ich falsch gesucht?
Freue mich über Tipps,
lg
alexiagru
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:42

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast