Brauche ein Rezept für einen Kartoffelauflauf

Brauche ein Rezept für einen Kartoffelauflauf

Beitragvon patak » So 26. Okt 2014, 13:12

Hallo an alle zusammen.

Meine Freundin in der Arbeit prallt immer davon wie sie ihrem Man immer etwas Besonderes auf den Tisch zaubert, und sie redeten an dauernd von irgend
welchen Gerichten. Das alles ist ja ok, aber sie möchte kein Rezept frei geben, weil das Familien Rezepte sind. Na ja, wie auch immer, sie hat gesagt
was sie hatte und ich möchte sie dann auch nicht weiter nach den Rezepten fragen.

Aber deswegen möchte ich euch Leute nach einem Rezept fragen :D und zwar für Kartoffelauflauf. Ich liebe Kartoffeln und ein Einlauf hört sich ziemlich
gut an. Also kann mir irgendwer helfen?
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Brauche ein Rezept für einen Kartoffelauflauf

Beitragvon sophie » So 26. Okt 2014, 21:04

Moin Moin ;)
es können ja nicht alles Familien Rezepte sein oder was. Na egal, Kartoffelauflauf ist eine feine Sache, ich habe erst vor kurzem auch
einen gemacht, und es ging eigentlich ganz einfach. Ich habe das Rezept aufgeschrieben für jeden Fall, aber ich glaube es ist einfacher wenn ich dir einfach die
Seite sende wo ich es gefunden habe. Hier ist sie (https://www.maggi.de/rezepte/aus-dem-of ... elauflauf/), so ist es leichter, du kannst denn ganzen
Prozess sehen, oder besser gesagt nachlesen.

Meiner Meinung nach ist es ein super Rezept, und auf der Seite gibt es noch eine Menge anderer Rezepte, so kannst du jeden Tag etwas anderes
vorbereiten. Ich finde das Maggies Rezepte die besten und einfachsten sind, man braucht kaum Zutaten, aber das Resultat ist Spitze.

Ich hoffe auf jeden Fall das ich ein wenig helfen konnte, und ich drücke dir die Daumen das der Auflauf klappt :D
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast