ERKÄLTUNGSSYMPTOME BEKÄMPFEN

ERKÄLTUNGSSYMPTOME BEKÄMPFEN

Beitragvon Usionswut » Sa 11. Okt 2014, 15:44

Hallo an alle,

ich weiß nicht wie es euch geht aber mich haut so eine Erkältung immer ganz schön weg. Deswegen habe ich mir für dieses Jahr mal http://www.geloprosed.de/ bestellt. Und jetzt hoffe ich einfach das es die Symptome bekämpft.

Was macht ihr in diese Zeit?
Usionswut
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:31

Re: ERKÄLTUNGSSYMPTOME BEKÄMPFEN

Beitragvon FabianO » Mo 27. Okt 2014, 23:37

Hi,

ich versuche einfach nicht nach draußen zu gehen und drehe meine Heizung zu Hause richtig auf, dann mache ich mir jede Stunde einen warmen Tee und lege noch eine Wärmefalsche mit in's Bett um einfach die Viren auszuschwitzen.
Das funktioniert eigentlich ganz gut! ;)
FabianO
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:35

Re: ERKÄLTUNGSSYMPTOME BEKÄMPFEN

Beitragvon Minerva » Fr 31. Okt 2014, 18:00

Ich gehe ab Herbst regelmäßig in die Sauna. Da schwitze ich die ollen Krankheitserreger einfach aus :D
Minerva
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 17:54

Re: ERKÄLTUNGSSYMPTOME BEKÄMPFEN

Beitragvon teenmum20 » Di 9. Dez 2014, 18:45

Moin,

bei http://life-in-balance.net/shop/nahrung ... s-incanus/ findest du ein sehr wichtiges Nahrungsergänzungsmittel, was unter anderem auch im Kampf gegen Erkätungen und Grippe sehr gut hilft.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :)
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: ERKÄLTUNGSSYMPTOME BEKÄMPFEN

Beitragvon Sissii » Mi 10. Dez 2014, 13:08

Und immer schön die Hände waschen und viel Obst essen ;)
Sissii
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Re: ERKÄLTUNGSSYMPTOME BEKÄMPFEN

Beitragvon TobiasFrei » Sa 13. Dez 2014, 12:41

Also wenn es an die Grippezeit geht, dann versuche ich mich und meine familie mit gesundem Essen darauf vorzubereiten. Es gibt viel Obst, Gemüse und grüne Smoothies. Zudem achte ich darauf, dass wir und täglich draußen in der frischen Luft aufhalten. Ich bin einfach der Meinung, dass dies das richtige Konzept ist, um das Sclimmste zu verhindern.
TobiasFrei
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast