Falten im Gesicht entfernen?

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon Nadja78 » Do 16. Nov 2017, 16:58

Hallo!
Wenn man die Haut vor Falten schützen möchte, sollte man sie immer gut vor der Sonne und aggressiven Sonnenstrahlen schützen. Ebenfalls wichtig ist, den Körper mit viel Wasser und Flüssigkeit zu versorgen. Ab einem bestimmten Alter lassen sich Falten aber nicht mehr vermeiden. Entweder man akzeptiert das oder man unternimmt etwas dagegen. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Falten unterspritzen zu lassen. Ein guter Anbieter dafür ist zum Beispiel top-faltenunterspritzung.berlin.
Zuletzt geändert von Nadja78 am Fr 31. Aug 2018, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nadja78
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:41

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon Michael1984 » Mo 19. Feb 2018, 16:25

Hallo!

Ich weiss das es da mehrere Methoden gibt,und zwar folgende:

-Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure oder Radiesse ®
-Faltenbehandlung durch sogenanntes medizinisches Needling
-Faltenbehandlung durch Skin Resurfacing, Laserbehandlungen, Hochfrequenzbehandlung, Hautschleifungen oder chemischen Peelings...

Es ist sicher etwas dabei,was dir zusagen würde.
Hier https://www.aesthetic-clinic-duesseldor ... esseldorf/ findest du alle weiteren Infos.

Ich hoffe,ich konnte dir bei deiner suche helfen :)

Liebe grüsse
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon isabell22 » Di 20. Feb 2018, 10:53

Guten Morgen,

ich habe mich selber nicht liften lassen, aber eine gute Bekannte.
Die hat auch lange darüber nachgedacht und auch vorab viel über Facelifting gelesen.
Vor allem hier https://www.estheticon.de/verfahren/fac ... sstraffung !
Ich finde dort ist alles super gut beschrieben und gleichzeitig kannst Du auch nach einem Arzt in Deiner Nähe gucken.

BG
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon Michael1984 » Sa 24. Feb 2018, 09:37

Hallo,

ich sehe,dass die Frage von langem gestellt ist,aber das Faltenproblem ist immer aktuell.
Für so was braucht man keine Operation.Heutzutage Kosmetikprodukten sind verbessert und manche sind viel effektiv.
So was kann man Online kaufen und manche Produkte finde ich wie gute Lösung gegen Falten.Im Internet habe ich vorgelesen,dass Hylar-Urea sehr hilfreich ist.Finde ich besser als OP und ist viel billiger.Man muss einfach regelmäßig verwenden, um erfolgreich Falten zu entfernen.Ich wurde immer Falten Creme empfehlen und immer Operation vermeiden!

Grüß
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon lea2016 » So 11. Mär 2018, 01:03

Hallo,
um lästige Gesichtsfalten loszuwerden, gibt es verschiedene Methoden und Behandlungen, eine davon ist natürlich die Faltenunterspritzung, die hier schon genannt wurde. Ich habe vor kurzem eine sehr interessante Gesichtsbehandlung machen lassen, und zwar das sogenannte Vampir Lifting. Ich bin sehr zufrieden und total überzeugt von der Behandlung. Über verschiedene Gesichtsbehandlungen findet man unter https://www.spectrum-beauty.de/space/ge ... ehandlung/ genaue Informationen. Ich habe mich in München behandeln lassen und bin, wie gesagt, sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von lea2016 am Mi 14. Mär 2018, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
lea2016
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 11:55

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon starhel » Di 13. Mär 2018, 15:47

Anstatt sich über eine Operation Gedanken zu machen, um Falten loszuwerden, sollte man vielleicht die eine oder andere Creme ausprobieren.

Diese hier soll wohl ganz gut sein: http://www.maskeberlin.de/shop/NATURAL- ... 15177.html

Eventuell findet ihr auch noch andere interessante Produkte für die Haut dort.
starhel
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:26

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon isabell22 » Di 20. Mär 2018, 16:45

Bevor man zum Messer greift, kann man es ja erstmal mit einem guten Hautserum
versuchen. Die Produkte von https://www.wellmaxx.com sind sehr effektiv und sehr ergiebig.
Ich nutze selber auch diverse Cremes von der Marke und bin wirklich begeistert.
Ich habe dadurch keinerlei Hautprobleme mehr.
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon Mutter28 » Fr 23. Mär 2018, 10:55

Hallo!

Also bevor ich mich unters Messer lege würde ich auch erstmal verschiedene Cremes ausprobieren!
Ich zum Beispiel mache meine Gesichtspflege selbst und bin sehr zufrieden damit!
Mein Favorit ist das Jambú Anti-Falten Serum. Es besteht aus pflanzlichem Botox und polstert sofort sichtbar kleine Fältchen auf und beeinflusst die Gesichtsmimik nicht. Das Serum glättet und strafft die Hautoberfläche.

Die Rezeptzutaten sind:

Zusatz- und Wirkstoffe
3.75 ml / 75 Tropfen / 3 g Vitamin ACE-Fluid

Fettphase
6 ml / 6 g Lipoderminkonzentrat
6 g Jojobaöl kalt gepresst

Wasserphase
1 g Parakresse
40 ml / 40 g destilliertes / abgekochtes Wasser
0.1 g / 0.2 Messlöffel Hyaluronsäure (1 Msp.)

Konservierung
7 Tropfen / 0.272 g Biogard 221 (6 Monate Haltbarkeit)
oder 14 Tropfen / 0.545 g Biogard 221 (12 Monate Haltbarkeit)

Zunächst wird das destillierte Wasser auf 30-40 °C erwärmt. 5 g destilliertes Wasser werden in ein kleines Becherglas oder Schälchen abgefüllt und die Parakresse wird darin aufgelöst.
Im restlichen destillierten Wasser wird die Hyaluronsäure aufgelöst. Man muss warten bis sich alle Klümpchen vollständig gelöst haben. Dies dauert einige Zeit, am besten über Nacht ansetzen und am nächsten Tag verwenden.
Die benötigten Zutaten für die Fettphase werden nun in ein separates Becherglas gefüllt und kräftig gerührt, bis eine beige, cremige Masse entsteht.
Die vorbereitete Parakresse wird nun in die Hyaluronsäure-Lösung gegossen. Diese Mischung wird anschließend, unter ständigem Rühren, zur Fettphase gegeben. So lange rühren bis sich beide Phasen vollständig vermischt haben.
Nun das ACE-Fluid hinzufügen und gut unterrühren. Bei Bedarf 1 Messlöffel Xanthan unterrühren, um eine festere Konsistenz zu erhalten.
Das Serum nun konservieren und es in einen, mit Alkohol gereinigten Airless Spender füllen und diesen mit einem Etikett versehen, auf dem der Name des Produktes, sowie das Herstellungs- und Haltbarkeitsdatum stehen. Das Rezept habe ich von https://spinnrad.de/de/Rezepte.html
Und fertig ist das selbst hergestellte Anti-Falten Serum.

Versucht es mal aus! Ich kann es wirklich empfehlen :)
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon ValeriaJunker » So 19. Aug 2018, 03:07

Hallo!

Ich finde Schönheits OP's langsam wirklich nur noch ätzend. Weil schon ganz junge Leute sogar Teenager diese an sich machen lassen.

Mit einem gewissen Alter ist es ja nicht schlimm, aber ich sehe im Internet und auch draussen nur noch aufgeblaste Lippen oder sonst noch was..

Ist wirklich fast nicht mehr auszuhalten.. Schade für die Jugend!
ValeriaJunker
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Aug 2018, 02:32

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast