Pfunde nach Schwangerschaft verlieren

Pfunde nach Schwangerschaft verlieren

Beitragvon Mclovyn » Sa 13. Sep 2014, 18:36

Hallo meine Schwangerschaft ist jetzt schon einwenig her aber die Pfunde wollen leider nicht rollen.
Ich habe von Kryolipolyse gehört wo die mit kälte das Fett reduzieren, denn für Sport ist gerade keine Zeit der kleine nimmt viel Zeit in Anspruch :) .
Bei mir in München Bogenhausen gibt es ein Studio Form&Ästhetik da wollte ich das mal probieren denkt Ihr das sowas Hilft?
Kennt Ihr weitere Möglichkeiten zeitsparend abzunehmen?
Mclovyn
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:29

Re: Pfunde nach Schwangerschaft verlieren

Beitragvon super_heidi » Mo 15. Sep 2014, 12:04

Mir stellt sich die Frage, warum du "zeitsparend" abnehmen willst/musst? Abnehmen ist harte Arbeit und erfordert auch eine Menge Zeit. Von heute auf morgen wirst du nicht wie Heidi Klum aussehen können..
Außerdem macht es doch sicherlich mehr Spaß mit Leuten zu trainieren, statt sich "Fett weg reduzieren" zu lassen. :D
super_heidi
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:47

Re: Pfunde nach Schwangerschaft verlieren

Beitragvon Mclovyn » Sa 20. Sep 2014, 11:13

Ja das Verstehe ich auch Fitnessstudio oder mit anderen ist immer schön aber mit Kind, Arbeit und den stressigen Alltag ist es immer schwer was für sich zutun ;)
Mclovyn
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:29

Re: Pfunde nach Schwangerschaft verlieren

Beitragvon MariaHilde » So 28. Sep 2014, 22:59

Hallo,

ich habe nach der Schwangerschaft eine radikale Diät gemacht und nur noch Rohkost gegessen, dadurch konnte ich sehr gut entschlaken und habe danach einen Fitnesskurs in meinr Stadt gemacht.
Das Trainingspensum war schon sehr hoch, aber nur so kann man auch wirklich viel Gewicht abnehmen.
Wenn man das Training über einen langen Zeitraum zieht, dann ist es wahrscheinlich, einen JoJo Effekt zu bekommen.
MariaHilde
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Sep 2014, 22:46
Wohnort: Ravensburg


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron