Angst vor Krankheit

Angst vor Krankheit

Beitragvon wildermanlouie » Mi 20. Feb 2019, 10:57

Tag zusammen.
Ich habe mal eine Frage. Bei mir in der Verwandschaft gibt es wohl anscheinend die Neigung zu einer Glaskörpertrübung. Meine 2 Onkel hatten das, eine Tante hat das und auch einige meiner Cousins wurden festgestellt. Jetzt habe ich natürlich Angst, das ich auch sowas habe. Ich will aber nicht damit leben, das ich mein Leben lang so eine eingeschränkte Sicht habe. Ich meine, weiße Striche oder schwarze Punkte zu sehen. Das nervt doch. Gibt es dazu eigentlich Behandlungsmöglichkeiten?
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Angst vor Krankheit

Beitragvon guido96 » Mi 20. Feb 2019, 12:12

Hallo, das ist wirklich schlimm wenn man sowas in der Familie hat und eigentlich ziemlich sicher weiß dass man das auch bekommen wird. Bei meiner besten Freundin ist das zum Beispiel so mit Brustkrebs. Sie weiß ziemlich sicher, dass sie das bekommen wird. Muss deswegen regelmäßig zur Kontrolle. Aber dadurch weiß sie wenigstens dass es bei ihr schnell erkannt wird. Wegen deiner Frage. Man kann das auf jeden Fall behandeln. Schau mal da vorbei https://www.floaterlaser.com/de. Kostet halt ziemlich Geld aber das kannst ja schon mal anfangen zu sparen.
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast