Inkontinenzprodukte

Inkontinenzprodukte

Beitragvon totan » Sa 16. Feb 2019, 11:35

Hallo an alle,
ich habe ein Problem und ich muss gesundheitlich inkontinenzprodukte tragen und es ist mir aufgefallen das ich einen Ausschlag bekommen habe. Ich weiß nicht was ich tun soll ich habe das zum ersten Mal.
totan
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:33

Re: Inkontinenzprodukte

Beitragvon miika » So 17. Feb 2019, 11:44

Hallo totan
Da hilft eigentlich nur, erst einmal mit einer Kompresse die Bäschen abdecken. Oft hilft auch zinkhaltige Salbe oder Mirfulansalbe und eine Mullkompresse zum Abdecken. Es ist auch sehr wichtig, sich regelmäßig zu waschen und PH neutrale Seife zu benutzen. Am besten duschen, wenn es sein muss auch zweimal am Tag.
Du sollst auch mal in der Apotheke Fragen, welche Anbieter es noch gibt für dieses Produkt. Oder informiere dich Online über gute Inkontinenz Hilfsmittel.
miika
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:48


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast