Wie bereitet man ein Steak richtig zu?

Wie bereitet man ein Steak richtig zu?

Beitragvon sophie » So 10. Feb 2019, 22:24

Hallo Ihr lieben,
ich weiß nicht wie Ihr es macht, aber ich schaffe es einfach nicht, ein Steak richtig zu braten.
So oft habe ich es schon versucht, und so viele Videos auf YouTube angeschaut, aber bei mir läuft es einfach nicht.

Neulich habe ich eine neue Seite entdeckt, mit neuen Tipps, die ich bis jetzt nirgends gefunden habe, und hoffe, dass es diesmal klappen wird.

Wie sieht es bei euch aus? Mögt Ihr Steaks überhaupt?
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.
sophie
 
Beiträge: 524
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Wie bereitet man ein Steak richtig zu?

Beitragvon peggi » Di 12. Feb 2019, 14:27

Stimmt, Steak braten ist nicht einfach. Aber mit den Tipps von dieser Seite, wirst Du das gute Fleisch wahrscheinlich verderben. Wie kommen die darauf, dass es sieben Minuten in den Ofen muss? Das hängt doch von der Dicke des Steaks ab und von der gewünschten Garstufe. Und 225°C scheint mit doch ein bisschen heiß für Fleisch. Mein Tipp: hol dir noch ein paar weitere Infos, wie man Steak braten sollte.
Ich hab mal Roastbeef bei Niedrigtemperatur gemacht, das war bei 80° ratzfatz rosa. I
peggi
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron