abnehmen ERFAHRUNGEN & TEST 2019 – HELLO KETO DIET

abnehmen ERFAHRUNGEN & TEST 2019 – HELLO KETO DIET

Beitragvon AbnehmenInfos4U » Mi 30. Jan 2019, 11:44

Der Markt für Gewichtsabnahme ist voll mit einer Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln zur Gewichtsabnahme . Alle Ergänzungen, die in den Markt eingeführt werden, behaupten, sie könnten den Menschen helfen, zusätzliches Fett zu verbrennen und innerhalb kürzester Zeit einen signifikanten Gewichtsverlust zu sehen. Während diese Behauptungen nicht gänzlich außer Acht gelassen werden können (da es Gewichtsabnahme-Ergänzungen gibt, die tatsächlich funktionieren), sind einige dieser „Fatburner“ Betrügereien. Während Sie ein umfangreiches Sortiment an abnehmen zur Auswahl haben, kann es eine Herausforderung sein, eines zu bekommen, das wirklich funktioniert.
AbnehmenInfos4U
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 11:26
Wohnort: Germany

Re: abnehmen ERFAHRUNGEN & TEST 2019 – HELLO KETO DIET

Beitragvon OneD » Mi 30. Jan 2019, 17:18

Hello!

Ja, das ist richtig, dass der Markt tatsächlich voll von solchen Produkten ist.

Allerdings muss ich dazu ganz ehrlich sagen, dass ich davon nur eine sehr schlechte Meinung habe und am ehesten darauf verzichten würde. Denn auch mit der richtigen Ernährung alleine kann man schon genügend Gewicht verlieren.

Hierzu würde ich dir empfehlen mal auf schlankdurchessen.de vorbeizuschauen, da findest du sehr gute Rezepte zum Abnehmen.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: abnehmen ERFAHRUNGEN & TEST 2019 – HELLO KETO DIET

Beitragvon Holger » Mi 30. Jan 2019, 18:42

Ich würde sagen gesunde Ernährung und Sport sind der einzige Weg, wenn man langfristig abnehmen will. Jede Art von Diät und Abnehm-Produkten sorgt nach Durchführung und Rückkehr zu alten Gewohnheiten eig. immer zum JoJo-Effekt.
Holger
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 13:03

Re: abnehmen ERFAHRUNGEN & TEST 2019 – HELLO KETO DIET

Beitragvon peggi » Di 12. Feb 2019, 14:39

Holger hat geschrieben:Ich würde sagen gesunde Ernährung und Sport sind der einzige Weg, wenn man langfristig abnehmen will. Jede Art von Diät und Abnehm-Produkten sorgt nach Durchführung und Rückkehr zu alten Gewohnheiten eig. immer zum JoJo-Effekt.

Die Frage ist nur - was ist gesunde Ernährung? Das ist ja alle fatzlang was anderes. Zum Abnehmen lohnt es sich aber immer, weitgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast