Richtwerte für CBD

Richtwerte für CBD

Beitragvon abbottpreston » Di 29. Jan 2019, 11:23

Hallo zusammen,
ein Freund von mir schwört total auf dieses CBD. Als er vor einer Weile damit angefangen hatte, wusste ich gar nicht genau, was das sein soll. Er hat dann gemeint, dass CBD für Cannabidiol steht. Ich hab ihn direkt gefragt, ob das denn überhaupt legal bei uns sei. Schließlich hat es ja was mit Hanf zu tun, was in Deutschland ja eher verboten ist. Scheinbar hat dieses CBD aber nicht diesen typischen Rausch Effekt, den man meistens mit Hanf verbindet. Dadurch könnte man es wohl vollkommen ohne Bedenken zu sich nehmen. Allerdings gibt es doch bestimmt irgendwelche Grenzwert, an denen man sich orientieren kann. Wisst ihr da mehr dazu?
abbottpreston
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:18

Re: Richtwerte für CBD

Beitragvon oullrich » Di 29. Jan 2019, 12:31

CBD gibt es sogar in Deutschland frei verkäuflich. Folglich gibt es auch keinerlei Probleme mit der Legalität von dem Mittel. Trotzdem kann ich deine Bedenken nachvollziehen. Zwar steht heutzutage natürlich überall schon eine Empfehlung drauf, was dem Tagesbedarf entsprechen soll, aber, wenn man etwas allgemein anwendbares hat, ist es noch etwas beruhigender. Online gibt es sogar einen rechner für dosierung von cbd , den du ganz einfach benutzen kannst. Dort ist auch alles genauestens erklärt, sodass es ziemlich leicht verständlich ist.
oullrich
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:31

Re: Richtwerte für CBD

Beitragvon abbottpreston » Do 31. Jan 2019, 12:01

Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir die Website auch gleich mal angesehen. Man kann sich dort wirklich sehr gut informieren.
Die Website für das CBD Öl kann ich nur weiter empfehlen.
Hab mir auch gestern ein kleines probier Öl gekauft. Das müsste heute oder morgen schon ankommen.
Bin gespannt welche chronische Beschwerden man damit lindern kann.

Falls es jemanden interessiert, kann ich dann gerne noch meine Erfahrung mit dem CBD Öl mitteilen.

Grüße
abbottpreston
abbottpreston
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:18

Re: Richtwerte für CBD

Beitragvon Ancer1932 » Mo 18. Feb 2019, 17:19

Hallo,

ich liebe CBD ÖL - für mich ein Alleskönner.
Leider kann man es noch nicht überall im Geschäft holen und so hab ich meins im DM Online Shop erworben. Ich nutze das Öl gegen meine Schlaflosigkeit und es wirkt wahre Wunder. Am Tag bin ich nicht mehr so gestresst und nachts schlafe ich sofort ein. Bevor ich das genutzt habe, lag ich teilweise 2 Stunden wach bis ich vor Müdigkeit eingeschlafen bin. Aber es hilft nicht nur gegen Schlaflosigkeit sondern gegen vieles andere auch.
Hier erhälst du mehr Informationen.
Ancer1932
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 22:55


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast