Welchen Kieferorthopäden könntet ihr mir empfehlen?

Welchen Kieferorthopäden könntet ihr mir empfehlen?

Beitragvon Martina Ullrich » Di 22. Jan 2019, 15:55

Hallo liebe Eltern!
Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann und meiner 5 jährigen Tochter in der Nähe von Freiburg. Leider habe ich letztes WE festgestellt dass die Zähne meiner Tochter nicht ganz gerade gewachsen sind, daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Kieferorthopäden.
Welchen könntet ihr mir denn empfehlen?
Martina Ullrich
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jan 2019, 15:52

Re: Welchen Kieferorthopäden könntet ihr mir empfehlen?

Beitragvon Martina Hildesheim » Di 22. Jan 2019, 16:01

Hallo Martina!
Das ist jetzt denke ich nicht so ein riesen großes Problem aber wenn du so direkt nach einer Empfehlung fragst würde ich dir diesen hier http://kfo-theater.de/ empfehlen, der befindet sich in der Nähe des Stadttheaters in Freiburg.
Ausserdem habe ich erst vor Kurzem auf Focus.de über diesen Kieferorthopäden gelesen.
Martina Hildesheim
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jan 2019, 15:56


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast