Reise nach Griechenland unternehmen?

Reise nach Griechenland unternehmen?

Beitragvon MartinsMama » Di 22. Jan 2019, 12:12

Hallo Community,

man kann ja auf vielen inseln in Griechenland Urlaub machen, wo habt ihr den da schon mal Urlaub gemacht?
MartinsMama
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 21:59
Wohnort: Dresden

Re: Reise nach Griechenland unternehmen?

Beitragvon Görling » Di 22. Jan 2019, 15:41

Ja, das stimmt. Optisch gefällt mir Santorini sehr gut, ist aber sehr teuer.
Rhodos ist aber auch schön. Da haben wir mehrmals schon Urlaub gemacht.
Du bekommst günstige Reisen nach Rhodos bei Pauschalreisen Griechenland.
Görling
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Re: Reise nach Griechenland unternehmen?

Beitragvon DominikB87 » Fr 25. Jan 2019, 16:22

Griechenland ist ein guter Ort für einen Urlaub.
DominikB87
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 14:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Reise nach Griechenland unternehmen?

Beitragvon Micha12 » Do 31. Jan 2019, 20:25

Hallo zusammen,
ich war vor einigen Jahren in Griechenland und es hat mir damals sehr gut gefallen, so dass ich auf jeden Fall noch einmal dieses schöne Land besuchen werde. Ich habe schon länger den Wunsch, mir ein eigenes Wohnmobil zu kaufen und vielleicht werde ich Griechenland bald mit dem Wohnmobil besuchen.
Ich habe einige Jahre gespart und schaue mich nun nach einem guten Händler um, der Pilote Wohnmobile gebraucht anbietet, da es unbedingt ein Fahrzeug von Pilote sein muss. Ich möchte halt so komfortabel und bequem reisen und campen wie möglich.
Kenn ihr einen schönen Campingplatz in Griechenland irgendwo am Meer??
LG
Micha12
 
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Sep 2018, 14:11

Re: Reise nach Griechenland unternehmen?

Beitragvon OneD » Di 5. Feb 2019, 17:03

Hello!

Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich mir eine Reise nach Griechenland eher nicht "antun". Da ist mir die Gefahr von Streiks etc. viel zu groß, zumal es in meinen Augen auch interessantere Destinationen gibt.

Ein gutes Beispiel wäre hier etwa Namibia. Da würde mich vor allem eine geeignete Rundreise(klick) buchen.

Lg
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Reise nach Griechenland unternehmen?

Beitragvon peggi » Di 12. Feb 2019, 14:59

Micha12 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich war vor einigen Jahren in Griechenland und es hat mir damals sehr gut gefallen, so dass ich auf jeden Fall noch einmal dieses schöne Land besuchen werde. Ich habe schon länger den Wunsch, mir ein eigenes Wohnmobil zu kaufen und vielleicht werde ich Griechenland bald mit dem Wohnmobil besuchen.

Das würde ich mir ja nicht antun. Griechenland ist ganz schön weit. Und besonders interssant ist die griechische Inselwelt, finde ich. Da hat man mit einem Auto nicht viel Spass, muss ständig Fähren buchen. Inseln bereist man wohl am besten mit dem Schiff.
Wir waren auf einer Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer, sind von Insel zu Insel gefahren und hatten total viele, lange Landgänge, so dass man richtig viel sehen konnte. Das war spitze.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Reise nach Griechenland unternehmen?

Beitragvon Julia1993 » Do 14. Feb 2019, 15:02

Mit dem Wohnmobil reisen ist eine tolle Sache. Wir waren letztes Jahr in Südportugal und Südspanien. Das war super schön und gerade in der Nebensaison nicht überlaufen. Mit dem Wohnmobil hat man dann die Möglichkeit, an den Klippen oder direkt am Strand zu stehen.
Julia1993
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Feb 2019, 14:40
Wohnort: Weilheim

Re: Reise nach Griechenland unternehmen?

Beitragvon Tanja86 » Fr 15. Feb 2019, 09:20

Bei uns war es bisher Rhodos, Kos und Zypern. Alles sehr schön, nur im Hochsommer eben auch super heiß.
Hätte dieses Jahr mal große Lust dort unten zu überwintern. Hat jemand dazu Erfahrungen?
Tanja86
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 09:09

Re: Reise nach Griechenland unternehmen?

Beitragvon Johann99 » So 17. Feb 2019, 00:21

Griechenland da war ich in meiner Kindheit.
Mensch war das Leben da noch anders.
Johann99
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:07

Re: Reise nach Griechenland unternehmen?

Beitragvon XaverU » Mo 18. Feb 2019, 13:46

Das mit den Fluggastrechten kann ich nur bestätigen, auch wenn es für unsere Griechenlandreise nicht so wichtig sein wird, da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sein werden.
Als wir aber im vergangenen Jahr mehrere Stunden auf dem Flughafen von Malaga festsaßen und auf unseren Heimflug warten mussten, waren wir letztlich froh, das jemand für unser flightright eintrat und wir so zu einer Entschädigung kamen
XaverU
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:38


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron