Gesünder leben

Gesünder leben

Beitragvon wildermanlouie » Mo 21. Jan 2019, 12:37

Hallo zusammen,
ich hab mir für das neue Jahr vorgenommen, endlich mal mehr für meine Gesundheit zu tun! Zwar gehe ich nicht andauernd ins Fitnessstudio, aber dafür gehe ich jeden Tag ca. eine Stunde mit dem Hund spazieren. Frische Luft ist ja auch ziemlich wichtig und im Fitnessstudio hätte ich die nicht. Bei meiner Ernährung gebe ich mir auch Mühe eher auf fettige Dinge und besonders auf Fertigprodukte zu verzichten. Aber da kann man doch bestimmt noch mehr machen oder?
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Gesünder leben

Beitragvon Whisen » Di 22. Jan 2019, 09:50

Das ist ja schon mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr! Es ist auch schlau nicht direkt das extremste von sich selbst abzuverlangen, indem man anstatt ins Fitnessstudio lieber mal spazieren geht. So sinkt schon mal das Risiko, dass du es nicht packst. Bei deiner Ernährung scheinst du auch schon die richtigen Schritte zu machen. Ansonsten kann ich dir noch CBD Öl empfehlen. Das soll echt gesund sein und meine ante schwört darauf! Kannst dich ja mal hier https://cbdnol.com über das Ganze informieren.
Whisen
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 16:27


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron