Gedächtnis verbessern

Gedächtnis verbessern

Beitragvon tigerauge » Do 17. Jan 2019, 14:53

Hallo liebe Eltern!

Vielleicht geht es ja wem genauso wie mir, und wir können uns gegenseitig helfen. Und zwar merke ich, dass ihn in den letzten Monaten doch etwas vergesslicher geworden bin. Meine Kinder erzählen mir irgendwas, und ich vergesse das total. Wer hat das auch? Wenn ja, was tut ihr so dagegen? Ich habe gelesen, dass irgendwelche Rätsel und Rechenaufgaben für das Gehirn gut sein sollen.

Stimmt das?
tigerauge
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:44

Re: Gedächtnis verbessern

Beitragvon lixi » Do 17. Jan 2019, 16:09

Tja, das kommt so mit dem Alter. :P hahaha Nein, Spaß bei Seite. :lol:

Man hat als Mutter nun mal viel um die Ohren und muss an vieles denken, nicht nur an die Erzählungen der Kinder. Sonst würde zuhause ja gar nichts klappen. Etwas, was auf jeden Fall super für das Gehirn ist, ist Sport/Bewegung. Damit kann man schon gut das Hirn und dessen Leistungen verbessern. Bei Gesundheitswissen findest du ein paar Übungen, die du machen kannst, um deine Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

LG
lixi
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:03

Re: Gedächtnis verbessern

Beitragvon BenDover » Fr 18. Jan 2019, 14:03

Haben da irgendwelche Substanzen was damit zutun
BenDover
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:25


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast