Suche Pflegekraft für meine Mutter

Suche Pflegekraft für meine Mutter

Beitragvon Julian Richter » Di 15. Jan 2019, 14:23

Hallo liebe Eltern!
Da meine Mutter zur Zeit noch nicht in ein Altersheim gehen will bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer Pflegekraft welche meine Mutter ganztägig zu Hause betreuen könnte.
Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören an wen ich mich in diesem Fall wenden könnte?

Grüße Julian
Julian Richter
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2019, 14:10

Re: Suche Pflegekraft für meine Mutter

Beitragvon Melanie Holland » Di 15. Jan 2019, 14:32

Hallo Julian!
Hast du schon versucht dich im Internet ein wenig umzusehen.
Auf Focus.de habe ich z.B. erst vor ein paar Tagen etwas über eine Betreuung mit polnischen Pflegekräften gelesen.
Vielleicht versuchst du es mal dort, und fragst nach ob die die Pflege deiner Mutter übernehmen würden.
Melanie Holland
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jan 2019, 14:28


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron