Suche guten Venenarzt?

Suche guten Venenarzt?

Beitragvon tepi » Sa 12. Jan 2019, 20:31

Hallo an alle
Hab eine frage an euch in hoffnung dass ihr mir weiterhelfn konnt. Nachdem ich mein zweites Kind bekommen habe, von diese Zeit habe ich ständige probleme mit Krampfadern in meinem linken Bein. Die schmerzen können manchmal so schlimm sein dass ich meine Haare von meinem Kopf reiße. Hab bis jetzt mehreren Ärzte in der Stadt besucht die mir meinem mainung nach immer falschen Diagnosen gegeben haben. Deswegen habe ich mich entschieden hier mal nachzufragen ob ihr zufällig einem guten Venenarzt könnt der mir weiterhelfen kann.
Würde euch sehr dankbar sein
tepi
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:57

Re: Suche guten Venenarzt?

Beitragvon kola » Mo 14. Jan 2019, 12:31

Hallo
Also, meine Meinung nach Heute ist die Zeit gekommen, wo man generell sehr schwer einem guten Arzt finden kann. Die meisten von den hören seine Patienten nicht richtig nach. Das hat leider zufolge dass die meiste Ärzte falsche Diagnosen erstellen und falsche Medikamente vorschrieben. Was es den Venenarzt angeht. Den größten Teil meines Lebens habe ich in der Schweiz verbracht. Da habe ich von anderen Leuten die solche oder schlimmere Probleme gehabt haben bei Venenzentrum Zürcher Oberland seine Krankheit für immer gelöst. Hab von einige von dem gehört das Sie alle mögliche Ärzte besucht haben, die ihnen am meisten fällen falsche Diagnosen erstellt haben. Nur Dr. med. Hilde Berwarth war der Arzt , die ihre Krankheit sehr ernst und erfolgreich gelöst hatte. Wenn euch das interessant klingt und Sie in der Nähe von Schweiz leben hier die Webseite von oben erwähnten Venenzentrum https://www.v-zo.ch/de/ , wo Sie mehr infos finden können.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
kola
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:50


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste