Zu welchem Zahnarzt könnte ich mit meiner Tochter gehen?

Zu welchem Zahnarzt könnte ich mit meiner Tochter gehen?

Beitragvon Tamara Königshofer » Mi 9. Jan 2019, 09:07

Hallo Community!
Meine Tochter hat Zahnschmerzen bekommen und jetzt suche ich für sie nach einem guten Zahnarzt.
Auf Focus.de hätte ich etwas über einen neuen Zahnarzt aus Dorsten gelesen, kennt den von euch jemand und könnte den evnetuell jemand empfehlen?
Tamara Königshofer
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 07:19

Re: Zu welchem Zahnarzt könnte ich mit meiner Tochter gehen?

Beitragvon Marci » Di 19. Mär 2019, 22:25

Hmm, also wo wohnt ihr denn ?
Ich würde mal sagen, dass ihr euch bei euch in der Stadt umsieht nach einem passenden Zahnarzt. In meinem Fall ist es so, dass ich bisschen Panik & Angst habe vorm Zahnarzt.
Aus dem Grund muss ich schauen, dass meine Ärzte auch mit mir klarkommen bzw umgehen können.

Verschiedene Informationen habe ich mir damals auch gesucht und habe bei https://zahnarztpraxisschaefer.de/angst-vorm-zahnarzt/ auch Tipps und Infos zu diesem Thema bekommen als auch einen Arzt gefunden welcher wirklich einfühlsam ist und mein Vertrauen gewonnen hat.

Man sollte immer vor Ort schauen - so habe ich mir auch einen ersten Eindruck bilden können.
Sonst weiß man doch gar nicht was auf einen zukommt.
Marci
 
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Zu welchem Zahnarzt könnte ich mit meiner Tochter gehen?

Beitragvon isabell22 » Mo 1. Apr 2019, 14:08

Hi, es kommt ja darauf an wo Ihr wohnt.
Wenn Ihr in Münster lebt, dann kann ich
Euch https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/wissenswertes/wurzelbehandlung/
sehr empfehlen.
LG
isabell22
 
Beiträge: 288
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron