Glatte Haut

Glatte Haut

Beitragvon ipadberg » Di 8. Jan 2019, 10:41

Guten Morgen zusammen.
Mein Freund ärgert sich immer wieder an meine Beinbehaarung. Er sagt, ich brauche immer zu lange beim rasieren und wenn ich mal schnell mache, dann kratzen meine Beine. Das mag er auch nicht. Da bald Valentinstag ist, will ich ihm ein kleines Geschenk der Verführung machen. Dazu brauche ich aber mehr als glatte Beine. Aber wie? Rasieren funktioniert bei mir ja leider nicht wirklich. Wisst ihr da einen coolen Trick?
Viele Grüße
ipadberg
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44

Re: Glatte Haut

Beitragvon guido96 » Di 8. Jan 2019, 16:59

Hey @ipadberg ,

Zum einen gibt es ja das Nassrasieren und das elektrische Rasieren. Ich gehe davon aus, dass dir beide Möglichkeiten nicht zusagen. Obwohl das Rasieren mit einem elektrischen Rasierer auch ziemlich schnell geht.

Es gibt aber noch 3 weitere Möglichkeiten. Zusätzliche Ratgeber und Rankings findest du bei dieser Website: https://www.haarentfernung.net/braun-epilierer
1. Möglichkeit:
Haarentfernung mit Hilfe eines Epilierers. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Zwischending. Rasieren muss man sich zu oft und Wachsen ist zu schmerzhaft.
2. Möglichkeit:
Wachsen. Hierbei werden die Haare mit Wurzel vollständig entfernt. Sehr schmerzhaft meiner Empfindung nach.
3. Möglichkeit:
Haartentfernung mit IPL-Laser. Grob gesagt werden dadurch die Haare bis auf die Wurzel verbrannt. Solche Laser gibt es für etwas mehr Geld zu kaufen.
guido96
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Glatte Haut

Beitragvon Melanie M9 » Di 19. Feb 2019, 20:27

Hallo!
Ich kann dir in diesem Fall auch echt nur die Laserhaarentfernung empfehlen! Das lässt sich zwar nicht von heute auf morgen erledigen, aber es bleibt dir für immer und ist auch bei mir die einzige Methode gewesen, um endlich keine nervigen Stoppel mehr zu haben!
Habe mich in Wien lasern lassen bei Dr. Ben Gehl und bin sehr zufrieden. https://www.drgehl.at/behandlungen/laserbehandlung/ Insgesamt musste ich die Behandlung 5x wiederholen. Die ersten beiden Male war es schon ziemlich unangenehm, nicht wirklich schmerzvoll. Danach hatte sich meine Haut anscheinend daran gewöhnt und ich habe es kaum mehr gespürt :) Jetzt bin ich an den Beinen haarlos und freue mich schon auf meinen ersten Sommer ohne rasieren!
LG
Melanie M9
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Feb 2019, 20:21

Re: Glatte Haut

Beitragvon Sasskia » Mo 30. Sep 2019, 14:02

Wenn du auf langfristige glatte Haare zielst solltest du dich bei einer dauerhaften Haarentfernung beraten lassen. Dadurch bekommt man echt tolle haarfreie Beine. Ich bin selbst auch bei einer Haarentfernung in München und merke wie meine Haare von Behandlung zu Behandlung dünner und weniger werden bis hoffentlich nach allen Sitzungen keine mehr da sind. Vom Rasieren würde ich persönlich immer abraten, da es die Haut sehr reizt und die Haare dicker macht.
Sasskia
 
Beiträge: 149
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 10:42


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron