Vorsatz für das neue Jahr

Vorsatz für das neue Jahr

Beitragvon abbottpreston » Mo 7. Jan 2019, 10:25

Hey zusammen.
Ich habe einen neuen Vorsatz dieses Jahr. Abnehmen. Ich will dabei 15 kg abnehmen, damit ich wieder mein Idealgewicht habe. Ich muss mir auch die ganze Zeit das Gemeckere von meinem Partner anhören. Ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Man, jetzt habe ich wieder Hunger. Aber was soll man da machen, wenn man andauernd das Gefühl hat, Essen zu wollen? Fasten kommt für mich einfach nicht in Frage und ich brauche eben meinen Zucker.
Was soll ich nur machen?
abbottpreston
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:18

Re: Vorsatz für das neue Jahr

Beitragvon HanniMami » Mo 7. Jan 2019, 19:19

In erster Linie hilft natürlich Bewegung. Mindestens 10.000 Schritte sollten es pro Tag sein oder 2 Stunden Ausdauersport pro Woche würde ich anpeilen.

Ansonsten kannst du auch mal schauen, ob intermittierendes Fasten etwas für dich ist. Da kannst du 8 Stunden lang essen was du willst. 16 Stunden lang musst du dann auf Essen verzichten. Das klingt erst mal viel, wenn du aber schon 7-8 Stunden pro Tag schläfst, hast du schon die Hälfte geschafft. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber einige Kolleginnen schwören darauf. Probiere es aus und lass dich nicht so schnell entmutigen. Arbeite dich Schritt für Schritt vor. Es muss nich von Anfang an der Große Wurf sein. Auch 2-3 Kilo sind schon ein klasse Erfolg!
HanniMami
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Dez 2018, 13:49

Re: Vorsatz für das neue Jahr

Beitragvon oullrich » Di 8. Jan 2019, 08:48

Ich habe gehört, das Hypnose da sehr gut sein soll. Meine Schwester hat das mal ausprobiert. Hatte so um die 5 Kg in 2 Wochen abgenommen. Also letztes Jahr. Ziel waren 10 kg, das hat sie aber erst nach 6 Wochen erreicht. Aber seitdem hält sie ihr Kampfgewicht. Sie hatte die Hypnose bei https://www.hypnose-oldenburg.net/ gemacht. Das ist ein Team von Heilpraktiker, die sich in verschiedene Bereich spezialisiert haben. Kein Hokuspokus, sondern wirklich eine Wissenschaft.
Gruß
oullrich
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:31


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast