Bartwachstum fördern - wie?

Bartwachstum fördern - wie?

Beitragvon alia88 » Sa 29. Dez 2018, 22:20

Abend Gemeinde,
ich bin jetzt über 30 und habe noch immer einen sehr üppigen Bart.
Habe schon einiges ausprobiert, und ich glaube dass ich um eine Barthaartransplantation nicht herumkommen werde.
Ich habe mich schon mal über einige Kliniken informiert, und den Infos hier https://www.haartransplantturkei.com/barthaartransplantation/ zu Folge ist dies ein einfacher Eingriff.

Was meint Ihr? Habt Ihr andere Vorschläge?
alia88
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:20

Re: Bartwachstum fördern - wie?

Beitragvon OneD » Fr 15. Feb 2019, 09:14

Grüß Dich!

Hast du hierfür mittlerweile schon eine entsprechende Lösung gefunden?

Ich aus meiner Sicht kann dir eigentlich nur sagen, dass ich nicht direkt als ersten Schritt an eine Barttransplantation denken würde.

Probier doch stattdessen erstmal das Bartwuchsmittel von Joe's Finest aus, das hat zumindest bei mir die notwendige Besserung beim Bartwuchs bewirkt.

Lg
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast