Rollstuhl Lift

Rollstuhl Lift

Beitragvon Kainianer » Do 27. Dez 2018, 20:03

Guten Tag,
Da meiner Oma es Gesundheitlich nicht mehr so super geht benötigt sich nun einen Roll stuhl lift. Sie ist nun seit einigen Wochen im Rohlstuhl und kann natürlich nicht mehr alleine die treppenhochgehen. Wir möchten nun einen Rollstuhlift kaufen und würden uns über Vorschläge und anregungen freuen und ob jemand schon selber damit erfahrungen gemacht hat. Ich wünsche euch schöne rest Feiertage und ein Super start ins neue Jahr!
Guten Rutsch und Liebe Grüße
Kainianer
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:24

Re: Rollstuhl Lift

Beitragvon sidpouros » Do 27. Dez 2018, 21:50

Hey,
Das ist natürlich schade das es der Oma nicht mehr so gut geht aber so ist es nunmal desto älter man wird desto schlechter geht es einem. Aber dafür hat man ja seine Kinder das sie nach einem schauen. Ich habe damals für meinen Pflegebedürftigen Sohn auch einen Rollstuhlift gekauft und zwar genau der hier von : https://www.stufen-los.de/rollstuhllifte . Wir sind bis Heute voll und ganz Zufrieden und können diesen nur weiter empfehlen! Der Kontakt und Aufbau war sehr freundlich und schnell und ich bin mir sicher das du dort glücklich wirst und deine Oma schon bald keine Probleme mehr hat die Treppen hochzukommen.
Liebe Grüße
sidpouros
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 16:24


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast