Elektromobil für Oma

Elektromobil für Oma

Beitragvon ludger » Mo 25. Aug 2014, 11:08

Meine Oma ist mit ihren 83 Jahren nicht mehr ganz so gut zu Fuß unterwegs und bisher haben wir Einkäufe und Arztbesuche irgendwie geregelt bekommen. Auf Grund von veränderten Arbeitszeiten wird das für uns aber in Zukunft etwas schwieriger. Deshalb überlegen wir schon, ob wir ihr nicht so ein Elektromobil kaufen sollten. Damit könnte sie auch ohne uns das Haus verlassen. Kann mir jemand nützliche Tipps geben? Ich wäre euch sehr dankbar!
ludger
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 10:41

Re: Elektromobil für Oma

Beitragvon Celine » Mo 25. Aug 2014, 15:52

Ich kann dir diesen Ratgeber zum Thema Elektromobile http://www.mc-elektromobile.de/elektromobil-ratgeber ans Herz legen. Dort lassen sich ziemlich viele nützliche Informationen finden. Ansonsten wäre es sicher nicht verkehrt, wenn du mit deinem Opa mal einen lokalen Elektromobil-Händler aussuchst. Dieser wird dir sicher weiterhelfen und beraten können. Sicher könnte man dort auch mal eine Probefahrt machen.
Celine
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Jun 2014, 09:56

Re: Elektromobil für Oma

Beitragvon Stefanie » Di 26. Aug 2014, 16:32

Hallo,

wird so ein Mobil eigentlich auch von der Krankenkasse bezahlt?
Stefanie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:44

Re: Elektromobil für Oma

Beitragvon Jurica » Mo 23. Apr 2018, 12:05

Hallo,

vielleicht kann ich dir bei deiner Suche behilflich sein, falls du immer noch nach einem Elektromobil für deine Oma suchst?

Persönlich habe ich vor kurzem ein Elektromobil für meinen Opa gekauft und man kann sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Das Elektromobil habe ich online auf https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ gekauft, sie habe verschiedene Elektromobile und Scooter zur Auswahl und somit wirst du sicherlich das passende Elektromobil finden.

Mein Opa ist mit seinem Elektromobil ganz zufrieden und ich hoffe, dass deine Oma ebenso zufrieden wird! :)
Jurica
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2018, 09:00


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron