Optiker gesucht

Optiker gesucht

Beitragvon michaella » Di 11. Dez 2018, 02:43

Hallo Leute,
wir suchen einen Optiker in Leipzig, oder der Umgebung, und haben gehofft, Ihr könnt uns dabei behilflich sein.
Unser Sohn braucht eine neue Brille, und nicht irgendeine. Er spielt nämlich Fußball,also braucht er eine, die nicht gleich beim ersten Kontakt zerbricht.

Könnt Ihr jemanden empfehlen?

Danke
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Optiker gesucht

Beitragvon Lisa-Marie » Di 11. Dez 2018, 09:42

Hier findest du eine Übersicht

Google sei dein Meister ;)
Lisa-Marie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Dez 2018, 09:11

Re: Optiker gesucht

Beitragvon Peyter » Di 11. Dez 2018, 19:20

Ich habe auch eine Sportbrille, da ich Handball spiele. Die Sportbrillen und auch meine normalen Brillen habe ich eigentlich immer von Fielmann. Da hat man ordentlich Auswahl an gestellen und wird auch gut beraten. Wo es bei dir in der Nähe einen gibt kann ich dir leider nicht sagen aber ich gehe davon aus, dass es in Leipzig auch eine Filliale gibt. :)
Peyter
 
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Nov 2018, 23:19


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast