Seminare für psychosomatische Grundversorgung?

Seminare für psychosomatische Grundversorgung?

Beitragvon Richard Luger » Do 6. Dez 2018, 10:51

Hallo Community!
Hat von euch schon mal jemand ein Seminar für psychosomatische Grundversorgung gemacht? Würde auch gerne mal so ein Seminar machen und dachte ich erkundige mich einfach mal hier im Forum ob jemand das eine oder andere empfehlen könnte?
Richard Luger
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Seminare für psychosomatische Grundversorgung?

Beitragvon Tamara Königshofer » Do 6. Dez 2018, 10:53

Hallo Richard!
Habe bisher so ein Seminar noch nicht gemacht, daher kann ich dir leider nicht wirklich eines empfehlen. Hast du dich schon mal im Internet umgesehen, dort solltest du eigentlich ausreichend Simanare für psychosomatische Grundversorgung finden.
Vielleicht versuchst du es mal hier https://seminstfuchs.com/.
Tamara Königshofer
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 07:19

Re: Seminare für psychosomatische Grundversorgung?

Beitragvon isabell22 » Mi 30. Jan 2019, 16:57

Hi,

meinst Du sowas wie Seminarmanagement?
Dann kannst Du Dich an celanio.com wenden.
Die biete solche Kurse zu fairen Preisen an.

Viele Grüße
isabell22
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste