Raclette vs Fondue

Raclette vs Fondue

Beitragvon MightyJoe » Mi 5. Dez 2018, 08:37

Wir sitzen zum ersten mal seit langem an Weihnachten wieder mit der Familie zusammen. Jetzt stellt sich die Frage ob wir ein Käsefondue oder Raclette machen. Raclette ist denke ich einfacher, aber Käsefondue hat noch keiner gegessen. Auch ist ein Käsefondue Topf etwas günstiger als ein Raclettegerät. Beides ist geil, ich kann mich nicht entscheiden.

Ach so, für die kleinen gibt es eh was extra.
MightyJoe
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 18:42

Re: Raclette vs Fondue

Beitragvon peggi » Do 6. Dez 2018, 15:58

Ich bevorzuge Fondue. In einem Fonduetopf kannst Du alle möglichen Fonduerezepte zubereiten. Bei Raclette bist Du irgendwie festgelegt.
peggi
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron