Wo könnte ich Informationen über die HIV Infektion finden?

Wo könnte ich Informationen über die HIV Infektion finden?

Beitragvon Richard Luger » Di 4. Dez 2018, 10:14

Hallo Community!
Ich würde mich gerne näher über die HIV Infektion informieren und vor allem wie man sein Leben mit so einer Infektion führen könnte. Hat jemand eine Idee wo ich Informationen darüber finden könnte?
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Wo könnte ich Informationen über die HIV Infektion finde

Beitragvon Tamara Königshofer » Di 4. Dez 2018, 10:17

Hallo Richard!
Versuch es doch mal auf Wikipedia.de. Dort findet man Informationen über fast jedes Thema.
Alternativ könntest du dich natürlich auch noch hier über die HIV Infektion informieren.
Tamara Königshofer
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 07:19

Re: Wo könnte ich Informationen über die HIV Infektion finde

Beitragvon Peyter » Di 4. Dez 2018, 18:48

Einfach mal google fragen. Dort findet man gute Wissensseite und auch Blogs von Leuten, die über ihr Leben mit einer HIV Infektion berichten. :)
Peyter
 
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Nov 2018, 23:19


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast