Wer kennt einen gute Physio-Praxis in Erftstadt?

Wer kennt einen gute Physio-Praxis in Erftstadt?

Beitragvon MareikeLaufen » Di 4. Dez 2018, 09:21

Hi, kann mir jmd eine gute Praxis für Physiotherapie in Erftstadt empfehen? Brauche hier dringend einen Tipp…
MareikeLaufen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 17:06

Re: Wer kennt einen gute Physio-Praxis in Erftstadt?

Beitragvon Julia Weber » Di 4. Dez 2018, 20:48

Hallo Mareike, also bei der Vielfalt an Physiotherapie Praxen ist es mittlerweile ziemlich schwierig, irgendeine zu empfehlen bei der man selber nicht war und gute Erfahrungen gemacht hat. Für mich kann ich nur von der hier sprechen https://gesundheitszentrum-kierdorf.de/physiotherapie. Bei denen fühle ich mich wohl und mir konnte sowohl bei Bobath als auch bei der manuellen Therapie geholfen werden. Die jungen Therapeuten sind sehr motiviert und wollen auch wirklich helfen. Ich kenne schon andere, sodass man am Fließband bearbeitet wird...
Julia Weber
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Dez 2018, 10:11

Re: Wer kennt einen gute Physio-Praxis in Erftstadt?

Beitragvon Arnd » Mi 2. Jan 2019, 23:48

Hallo Mareike, nicht weit davon entfernt kannst du auch zur Physiotherapie Hürth gehen. Schau mal hier
Arnd
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 23:40


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron