Gesund durch den Winter

Gesund durch den Winter

Beitragvon oullrich » Mo 26. Nov 2018, 11:38

Halli Hallöchen Zusammen,

leider ist die kalte Jahreszeit wieder viel zu schnell gekommen. Ich bin ein Mensch der den Sommer und vor allem die Sonne liebt. Natürlich gibt es auch sonnige Wintertage, aber die sind dann nicht mit der passenden Temperatur verbunden. Ich mag den Winter nicht, da ich immer krank werde. Die Tage sind jetzt schon wieder gezählt und ich weiß, dass es mich spätestens kurz vor Weihnachten wieder umhaut. Aber kann man da nichts dagegen tun? Viele fangen rennen immer in die Apotheke sobald sie sich was eingefangen haben, aber es gibt doch bestimmt das ein oder andere Mittelchen zur Prävention, oder?
oullrich
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:31

Re: Gesund durch den Winter

Beitragvon abbottpreston » Mo 26. Nov 2018, 14:29

Servus!
Also ich bin froh, dass endlich mal der Winter eingetroffen ist. Der Sommer ging mir einfach viel zu lange und trocken war es auch noch. Ich kann dich verstehen, wenn du sagst, dass du sehr schnell krank wirst, das trifft jedem mal. Aber dann musst du echt ein etwas schwaches Immunsystem haben. Hast du es vielleicht mal damit versucht mehr Vitamine zu essen? Das könnte auch unter Umstände helfen. Zwar wäre das eine kleine Umstellung der Ernährung, aber das ist auf jeden Fall machbar. Und stimmt ja, bald ist auch schon wieder Weihnachten und da sollte man so gut es geht fit sein.
abbottpreston
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:18

Re: Gesund durch den Winter

Beitragvon creolacrona » Di 27. Nov 2018, 08:59

Guten Morgen zusammen,
es stimmt wirklich, es schon sehr kalt geworden in letzter Zeit. Also ich konnte nicht wirklich raus lesen, ob es sich um eine Erkältung o. Ä. handelt. Wenn das der Fall ist, dann würde ich dir Plasma Liquid vorschlagen, das ist ein Nasenspray. Du kannst das auf folgender Seite finden: https://gesundheit-im-leben.com/plasma-liquid/. Dieses Medikament wird von einem Arzt empfohlen. Es steht drin, dass es sich hierbei um ein kleines Wundermittel handelt - es ist überhaupt nicht übertrieben. Ich meine, wenn man zur Apotheke geht, dann wird einem auch nur das Beste empfohlen, das dann auch hilft.
Eine gute Zeit wünsche ich dir!
creolacrona
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:49

Re: Gesund durch den Winter

Beitragvon abbottpreston » Di 27. Nov 2018, 17:41

Habadere nochmal,
Ernsthaft? Ein "Wundermittel"?
Ob das Beste in einer Apotheke empfohlen wird, bin ich mir auch nicht sicher.
Probier dieses Plasma-liquid einfach mal aus und bild dir dann selbst deine Meinung!
Außerdem ist das Plasma-Liquid eher für chronische Beschwerden im Nasenbereich gedacht. Es ist angeblich ein Wundermittel für Personen die seit längerem die Funktionen der Nase nicht mehr benutzen können (riechen, schmecken). Auch als Prävention ist es anzuwenden. Also genau für den Fall des OP.
abbottpreston
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:18

Re: Gesund durch den Winter

Beitragvon oullrich » Mi 28. Nov 2018, 12:09

Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Ja meistens handelt es sich bei mir um eine Erkältung die Nase ist komplett zu. Ich ernähre mich eigentlich aus meiner Sicht schon sehr gesund. Viele Vitamine. Ich esse eigentlich zu jeder Mahlzeit viel Gemüse und auch Obst. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Denke in meiner Kindheit ist irgendwas falsch gelaufen bei der Ausbildung von Immunsystem und jetzt darf ich das wohl ausbaden. Dieses Plasma Liquid sieht echt interessant aus. Wie gesagt ist die verstopfte Nase eigentlich immer am schlimmsten. Die ist eigentlich im Winter durchgehend verstopft. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
oullrich
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:31

Re: Gesund durch den Winter

Beitragvon rastazasta » Mi 28. Nov 2018, 13:43

Auch wenn du dich in einer Grauzone bewegst, kannst du jeder Zeit eine Abmahnung bekommen. Jedoch bekommen Leute eher eine Abmahnung, wenn sie Filme/Videos/Musik hochladen die urheberrechtlich Geschützt sind.
https://www.eliquid-basis.de/
Außerdem ist das Plasma-Liquid eher für chronische Beschwerden im Nasenbereich gedacht. Es ist angeblich ein Wundermittel für Personen die seit längerem die Funktionen der Nase nicht mehr benutzen können (riechen, schmecken). Auch als Prävention ist es anzuwenden. Also genau für den Fall des OP.
https://www.vapetecc-health.de/
Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
rastazasta
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 13:40

Re: Gesund durch den Winter

Beitragvon golem123 » Sa 1. Dez 2018, 16:23

Gesundheit bedeutet auch Sport. Am besten Kardio, stärkt den Kreislauf, das Herz und alles.
Ich ham mir eins anfang des Jahres gekauft. 10 Kilo abgenommen seit dem.
Einfach mal online nach Ergometern schauen.
golem123
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 16:00

Re: Gesund durch den Winter

Beitragvon Smartgo » Di 11. Dez 2018, 08:55

Das Problem ist ja bekannt, dass sich die meisten Menschen erst dann um ihre Gesundheit kümmern, wenn das Maleur passiert ist. Ich leide seit Jahren jeden Winter unter einer hartnäckigen Erkältung. Aber auch hier gibt es hilfreiche Mittel, wie zum Beispiel Schwarzkümmelöl. Das wirkt bei mir Wunder.
Smartgo
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Re: Gesund durch den Winter

Beitragvon Lisa-Marie » Di 11. Dez 2018, 09:22

Ich glaube kaum, dass das "Beste" in der Apotheke empfohlen wird.. Ganz im Gegenteil..
Lisa-Marie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Dez 2018, 09:11

Re: Gesund durch den Winter

Beitragvon DominikB87 » Di 11. Dez 2018, 16:15

Es ist sogar den ganzen Winter über verstopft.
DominikB87
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 14:51
Wohnort: Bielefeld

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron