Ständige Schmerzen

Ständige Schmerzen

Beitragvon Blüte22 » Mo 19. Nov 2018, 13:11

Hallo zusammen,
seit einigen Wochen fühle ich mich nicht mehr so fit. Ich weiß nicht, woran es liegen kann, dass ich ständig Muskel- und Gelenkschmerzen habe. Ich kann es so langsam nicht mehr ertragen. Ich war auch schon bei meinem Hausarzt und er meinte, dass das ein Virus sei. Anfangs habe ich es einfach geglaubt, aber so langsam denke ich, dass mehr dahinter stecken muss. Ich möchte mich mal komplett durchchecken lassen. Habt ihr da gute Tipps für mich?
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Ständige Schmerzen

Beitragvon Lieselotte » Mo 19. Nov 2018, 14:19

Hallo liebes Mitglied,
das hört sich aber nicht so gut an. An deiner Stelle würde ich mich auch von Kopf bis Fuß durchchecken lassen, wenn es endlich kein Ende findet. Einer Freundin von mir ging es auch nicht anders und bei der Suche nach einem Arzt ist sie auf folgenden Link gestoßen: https://sension.eu/index.php/de/spezialanalytik/humananalytik/urinparameter/saeure-base-test-nach-sander. Das ist ein Labor, das durch eine Urinprobe dein Säure-Base testet. Denn deine Schmerzen können auch nur die Ursache einer latenten Übersäuerung sein. Aber das überlasse ich mal den Profis. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Gute Besserung!
Lieselotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Re: Ständige Schmerzen

Beitragvon Smartgo » Mo 21. Jan 2019, 03:35

Wenn du unter ständigen Schmerzen leidest, solltest du auf jeden Fall dir CBD Öl einmal näher anschauen. Ist auch gar nicht so teuer, wie es immer propagandiert wird. Mehr Informationen findest du hier: https://www.hanfvita.de/
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast