Depressionen

Depressionen

Beitragvon Kainianer » Mo 19. Nov 2018, 12:56

Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Tochter leidet an Depressionen. Es hat so angefangen, dass sie immer mehr Zeit in ihrem Zimmer verbracht hat und ich hab mir erstmal nichts gedacht. Ich dachte sie hat Sachen für die Schule zu tun. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass sie sehr viel schläft und weint. Erklären warum, konnte sie es nicht. Beim Arzt wurden jetzt Depressionen diagnostiziert. Sie möchte aber schlichtweg keine Therapie machen oder Anti Depressiva nehmen, was ja auch verständlich ist. Sie hat Angst, dass die ihr Leben vollkommen verändern. Hat jemand auch so ein Fall und kennt irgendwelche alternativen Methoden?
Kainianer
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:24

Re: Depressionen

Beitragvon Blüte22 » Mo 19. Nov 2018, 14:19

Hey,
Ja Depressionen bei den kinder sind ein sehr schwieriges und sehr ernstes Thema. Es fühlt sich fast so an als würden sie wieder in die Pubertät kommen aber leider sind sie dabei immer schlecht gelaunt und sehr traurig. Ich habe von einem Freund gehört das CBD dagegen gut helfen sollte kenne mich aber in dem Bereich leider kaum aus und kann dir dazu nur Halbwissen erzählen. Es scheint aber ein Stimmungsheber zu sein und man kann dann einfache aufgaben deutlich einfacher im alltag erledigen.
Ich wünsche euch viel Kraft in der Schweren Zeit und ich bin mir sicher ihr packt das!
LG
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Depressionen

Beitragvon ipadberg » Mo 19. Nov 2018, 15:34

HI,
Ich kann da aus eigener Erfahrung berichten. Ich hatte Jahre lang Depressionen und habe viele Sachen ausprobiert aber vieles hat nicht wirklich geholfen. Das meiste hilft immer nur Kurzfristig und ist nicht ganz so Gesund für den Körper und hat Nebenwirkungen die man einfach nicht möchte. Was mir Persönlich am besten bei Depressionen geholfen hat war CBD. Es ist völlig Legal solange der THC gehalt gering ist. Du kannst dich dort ganz einfach darüber Informieren und dir die Vorteile und Dosierung ganz einfach durchlesen. Ich hoffe es hilft deinen Kinder genau so weiter wie es mir geholfen hat.
LG
ipadberg
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44

Re: Depressionen

Beitragvon isabell22 » Di 4. Dez 2018, 17:09

Vielleicht versuchst Du es mal mit CBD Öl ?
Das soll recht wirksam sein und das bekommst
Du kostengünstig bei https://www.cbd-kauf.de/.
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe.
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Depressionen

Beitragvon Smartgo » Di 8. Jan 2019, 18:23

Bei Depressionen und allgemeinen Panikattacken kann man ruhig auf CBD Öl setzen. Dies besagt diese Quelle: cannabidiol24.ch - Ich habe hier noch mal eine interessante Zusammenfassung zu dem Thema gefunden, für alle die CBD Öl noch nicht kennen.
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron