Im Meer der elektrischen Zahnbürsten

Im Meer der elektrischen Zahnbürsten

Beitragvon Blüte22 » Di 6. Nov 2018, 10:12

Hallo zusammen,
heutzutage ist ja eigentlich fast alles im Alltag mit irgendwelchem High Tech Zeug versehen, von der Uhr bis zum Kühlschrank. Ich benutze eigentlich auch gerne technisches Zeug, egal in welchem Lebensbereich. Bei meiner Zahnbürste habe ich aber bisher eher auf die altmodische Variante gesetzt. Jetzt möchte ich aber doch mal son eine elektrische Zahnbürste ausprobieren. Bei den ganzen Modellen habe ich aber keine Ahnung, welches jetzt das richtige für mich ist. Schließlich sagen alle von sich, dass sie die beste Marke sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Im Meer der elektrischen Zahnbürsten

Beitragvon wildermanlouie » Di 6. Nov 2018, 11:24

Hallo zurück, ja da hast du recht. Es gibt bei uns im Drogeriemarkt ein ganzes Regal nur voll mit elektrischen Zahnbürsten. Hab mich dann auch mal gefragt, warum es da so viele Modelle und wo da eigentlich der Unterschied liegt. Gibt ja auch z.B. die rotierenden Köpfe und die mit Schalltechnologie. Habe mich dann hier schlau gemacht https://der-zahn-profi.de/elektrische-zahnbuerste/ und mich dann für die Phiilips Sonicare entschieden und bin sehr zufrieden. Da kannst dich mal informieren und auch gleich Preise vergleichen.
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Im Meer der elektrischen Zahnbürsten

Beitragvon monika29 » Di 6. Nov 2018, 22:13

Meine E-Zahnbürste hat knappe 20,00 Euro gekostet und ich finde sie sehr gut.
monika29
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:28


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron