Hat schon wer Erfahrungen mit Gluco 3.0 gemacht?

Hat schon wer Erfahrungen mit Gluco 3.0 gemacht?

Beitragvon schneeglöckchen » Sa 3. Nov 2018, 20:05

Wirklich richtig schlank war ich das letzte Mal als Teenie, aber wenn ich ein bisschen aufgepasst habe was und wie viel ich esse, ist es mir immer gelungen mehr oder weniger normalgewichtig zu bleiben. In der letzten Zeit habe ich allerdings nur wenig auf mich geachtet und inzwischen wiege ich doch deutlich mehr, als es mir lieb ist. Ich gefalle mir selbst auch nicht mehr besonders gut und trotzdem gelingt es mir nicht die Größe meiner Portionen zu reduzieren und auf Snacks zwischendrin zu verzichten, momentan leider auch viel ungesundes Zeug ... Immerhin habe ich mich zu einem Sportkurs angemeldet, zu dem ich jetzt einmal pro Woche gehe. Eine andere Teilnehmerin hat mir dann empfohlen Gluco 3.0 mal als natürlichen Appetithemmer auszuprobieren. Das Gewichtsverlust nur mit Kaloriendefizit funktioniert und weniger Essen auch entscheidend dazu beiträgt, ist mir schon klar. Kann mir nur nicht vorstellen wie gut sowas wirklich funktioniert. Hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht oder hat für mich auch gerne andere Tipps, wie man ohne Hungern abnehmen kann? Bin für jede Anregung dankbar!
schneeglöckchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:40
Wohnort: Österreich

Re: Hat schon wer Erfahrungen mit Gluco 3.0 gemacht?

Beitragvon Pipapamm » So 4. Nov 2018, 16:38

Hi, ich glaube, dass es ganz normal ist, dass man Phasen hat, wo es vielleicht schlechter läuft und wo man sich selbst weniger gefällt. Dann ist es nur wichtig, dass man nicht rum jammert, sondern auch was dagegen tut -deswegen bist du da ja schon mal gut dabei! Ich persönlich bin auch Snack-Fan, habe es aber geschafft, das einigermaßen einzugrenzen. Man kann auch Schokolade durch Gemüse ersetzen und man sollte viel trinken, da das auch das Sättigungsgefühl verstärkt. Mit dem Mittel hab ich persönlich keine Erfahrungen gemacht aber meine Schwester ist in einer ähnlichen Situation wie du und da hatten wir vor kurzem eben eine Diskussion unter anderem über solche natürichen Mittel. Sie meinte, sie nimmt jetzt zusätzlich was von Plantocaps ein - ist möglicherweise dasselbe, wie das, das dir empfohlen wurde. Ich frag aber gerne mal nach, um sicherzugehen und kann sie dann auch gerne nach Erfahrungen fragen! Sie geht aber auch seit kurzem wieder ins Fitnessstudio, ich glaube, dass man auf Sport keinesfalls verzichten sollte, wenn man gute Erfolge sehen will. ;)
Pipapamm
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:00

Re: Hat schon wer Erfahrungen mit Gluco 3.0 gemacht?

Beitragvon schneeglöckchen » So 25. Nov 2018, 18:08

Da hast du recht, solche Phasen, wo man einen Durchhänger hat, gehören wahrscheinlich bei jedem immer mal wieder dazu. Und ich versuche ja wirklich was dagegen zu machen, wobei es für mich nicht funktionieren würde Schoko durch Gurken oder Karotten zu ersetzen, das ist einfach nicht das gleiche und ganz verzichten will ich ja auch nicht. Nur bewusster und auch etwas weniger essen. Das Gluco 3.0 habe ich mir jetzt mal bestellt, habe auf der Seite von Plantocaps aber auch gesehen, dass es auch noch einen anderen natürlichen Appetithemmer gibt, vielleicht hat deine Schwester auch die ausprobiert?
schneeglöckchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:40
Wohnort: Österreich

Re: Hat schon wer Erfahrungen mit Gluco 3.0 gemacht?

Beitragvon schneeglöckchen » So 25. Nov 2018, 18:10

Da hast du recht, solche Phasen, wo man einen Durchhänger hat, gehören wahrscheinlich bei jedem immer mal wieder dazu. Und ich versuche ja wirklich was dagegen zu machen, wobei es für mich nicht funktionieren würde Schoko durch Gurken oder Karotten zu ersetzen, das ist einfach nicht das gleiche und ganz verzichten will ich ja auch nicht. Nur bewusster und auch etwas weniger essen. Das Gluco 3.0 habe ich mir jetzt mal bestellt, habe auf der Seite von Plantocaps aber auch gesehen, dass es auch noch einen anderen natürlichen Appetithemmer gibt, vielleicht hat deine Schwester auch die ausprobiert? Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie ihre Erfahrungen sind.

Auf Sport habe ich nicht vor ganz zu verzichten, ich muss mich zwar überwinden hinzugehen, aber man verbrennt dabei ja nicht nur Kalorien, sondern bekommt auch ein viel besseres Körpergefühl
schneeglöckchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:40
Wohnort: Österreich

Re: Hat schon wer Erfahrungen mit Gluco 3.0 gemacht?

Beitragvon Pipapamm » Do 29. Nov 2018, 22:54

Meinst du Endlich Abnehmen? Das ist anscheinend von der gleichen Marke, sie meinte, dass sie das genommen hatte, aber dass es wohl den gleichen Effekt hat, sie ist sehr zufrieden und meint, dass man relativ schnell auch Ergebnisse sieht - was hilfreich ist für die weitere Motivation.
Dass Schoki und Gemüse nicht das gleiche ist, ist wohl leider wahr. Sonst hätten wir das Problem mit dem Abnehmen alle nicht :D Ausnahmen sollte es geben, aber vielleicht kannst du die Schoki ab und zu mal ersetzen. Muss ja nicht gleich nur Gemüse sein, Datteln sind z.B. schon von Natur aus sehr süß und man gewöhnt sich nach einer Zeit auch dran. Zucker macht eben doch auch irgendwie abhängig. Hast du die Kapseln denn schon probiert?
Pipapamm
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:00

Re: Hat schon wer Erfahrungen mit Gluco 3.0 gemacht?

Beitragvon schneeglöckchen » So 9. Dez 2018, 20:28

Ja genau, das habe ich gemeint. Freut mich zu lesen, dass sie damit gute Erfolge hatte! Ich habe das Gluco 3.0 jetzt auch schon ein paar Mal vor dem Essen genommen und es ist mir so leichter gefallen nur eine kleinere Portion zu essen. Die Waage zeigt momentan auch schon ein kleines bisschen weniger an, was mich echt freut. Ich habe mir vorgenommen mich zukünftig dann einmal wöchentlich zu wiegen, um das im Auge behalten zu können.

Außerdem habe ich mir vorgenommen ein Ernährungstagebuch zu führen, damit ich dann, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, die Ernährung auch so beibehalten kann. Getrocknete Datteln finde ich übrigens auch sehr lecker und auch andere getrocknete Früchte!
schneeglöckchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:40
Wohnort: Österreich

Re: Hat schon wer Erfahrungen mit Gluco 3.0 gemacht?

Beitragvon Pipapamm » So 16. Dez 2018, 00:01

Ja, das ist ja prima ;) Dann tut es ja sowieso eigentlich genau das, was es soll! :D Nur als kleiner Tipp: Übertreibe das mit dem Wiegen nicht, das kann schnell mal zu einer übertriebenen Sache werden, wo man sich dann mehrmals wöchentlich oder täglich wiegt, und es gibt so viele Faktoren, die das Gewicht beeinflussen und die dich dann eventuell demotivieren (z.B Wenn man mehr getrunken hat und so weiter). Klar, es ist gut, das im Auge zu behalten aber man sollte auch schauen, dass man es nicht übertreibt. Alles Gute damit und frohe Weihnachten ;)
Pipapamm
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:00


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron