Hilft Quark bei dunklen Augenringen?

Hilft Quark bei dunklen Augenringen?

Beitragvon Equador » Mo 29. Okt 2018, 22:11

Hallo,

seit dem meine Tochter auf der Welt ist, bekomme ich kaum noch richtigen Schlaf. Das sieht man mir auch an. Ich habe tiefe und dunkle Augenringe. gegen diese würde ich gerne etwas machen, weil ich schon oft darauf angeprochen wurde. Wie ich auf der Seite https://www.augenringeloswerden.net/ las, soll man Augenringen mit Quark entgegenwirken könne. Weiß jemand von Euch ob das auch wirklich wirkt?

LG
Equador
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Okt 2018, 01:47

Re: Hilft Quark bei dunklen Augenringen?

Beitragvon michaelM » Do 1. Nov 2018, 20:23

Davon habe ich wirklich noch nie gehört. Ich denke, am besten ist es, wenn du versuchst regelmäßig deinen notwendigen Schlaf zu erhalten. Ich hatte beim zweiten Kind auch starke Schlafprobleme. Ich habe dann jede freie Minute genutzt, um die Augen zu zumachen. Und das überall wo ich mich gerade aufgehalten habe.
TIPP: Ohrstöpsel!
michaelM
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 17:54

Re: Hilft Quark bei dunklen Augenringen?

Beitragvon SusanneMo » Sa 3. Nov 2018, 08:58

Das kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Ich glaube eher, dass das in früheren Zeiten mal als Hausmittel gegolten hat, aber ob die Wirkung so toll ist, bezweifle ich.

Bei mir gehen dunkle Augenringe oft mit trockenen Augen(https://www.trockene-augen.org/) einher.

Würde mir vielleicht mal auf der Seite anschauen, ob es da vielleicht andere Gründe geben könnte, warum das bei dir so ausgeprägt ist.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Hilft Quark bei dunklen Augenringen?

Beitragvon guido96 » Fr 9. Nov 2018, 12:30

Wäre mir wirklich neu.
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Hilft Quark bei dunklen Augenringen?

Beitragvon Flottelotte1990 » Mi 14. Nov 2018, 11:56

Quark kann tatsächlich gegen Augenringe helfen, muss halt schön kalt sein, dann kannst Du den Quark auf den Augenpartien verteilen und ein wenig einwirken lassen, kann Schwellungen und die Augenringe beseitigen. Geht auch mit eisgekühlten Teelöffeln. Kannst mal hier https://www.beaute24.de/magazin/was-tun-gegen-augenringe/ nachlesen, schöner Artikel zum Thema, wichtig ist aber trotzdem, dass Du genügend schläfst, um Augenringe von vornherein zu vermeiden. lg
Flottelotte1990
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Dez 2016, 22:05

Re: Hilft Quark bei dunklen Augenringen?

Beitragvon guido96 » Mi 14. Nov 2018, 11:57

Was es nicht alles gibt.
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron