Hygiene von Wasserspendern

Hygiene von Wasserspendern

Beitragvon momoda » Mo 29. Okt 2018, 14:08

Hi!

Wasserspender liefern sauberes, klares Wasser - sogar mit Heißwasserfunktion oder auch mit Soda. Keime können nur dann entstehen, wenn der Spender nicht gewartet oder ordnungsgemäß gereinigt wird. Beim Tausch einer Wasserflasche sollte auf jeden Fall auf Hygiene geachtet und Desinfektionssprays benutzt werden. Ich habe z.B. einen Wasserspender von aqua alpina. Zwei Mal im Jahr kommt ein Service-Team und kontrolliert den Spender. Auf der Homepage gibt es gute Tipps, wie man den Wasserspender sauber halten kann und wo er am besten platziert werden soll, siehe hier.

Liebe Grüße
momoda
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 11:02

Re: Hygiene von Wasserspendern

Beitragvon OneD » So 4. Nov 2018, 14:33

Grüß Dich!

Wie sehen hier eigentlich eure genauen Erfahrungen mittlerweile aus?

Wir sind am überlegen so wie bei https://www.jakob-wassertechnik.de/wass ... linik.html beschrieben einen Wasserspender zu kaufen, sind aber noch etwas unschlüssig.

Lg
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast