Haartransplantation!?

Haartransplantation!?

Beitragvon klaudiaa » So 21. Okt 2018, 15:15

Hallo,
Ich hatte schon länger überlegt, eine Haartransplantation zu machen weil meine halbglatze mich schon stört...Ich wollte wissen ob so eine Haartransplation was bringt?
klaudiaa
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 17:22

Re: Haartransplantation!?

Beitragvon kimkathi » Mo 22. Okt 2018, 12:22

Ich glaube wenn du die nötigen Finanzen hast, denke ich schon dass es etwas bringt. Eine weitere Alternative könnten auch Perücken sein ;) Mittlerweile gibt es echt gute, wo man gar nicht merkt, dass es eigntlich Perücken sind 8-)
kimkathi
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 09:51

Re: Haartransplantation!?

Beitragvon annabell1 » Do 25. Okt 2018, 22:05

Hallo klaudiaa
Ich habe meine Transplantation in der Türkei gemacht und kann sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war. Es ist unbezahlbar in den Spiegel zu schauen und nicht mehr den glatzkopf zu sehen. Die Klinik wo ich es gemacht habe legte 1300 Grafts auf, um den Schläfenbereich zu füllen und meinen Haaransatz vorne zu machen. Ich glaube, es kam zu $ 2300, mit Hotel, Frühstück und Medikamente inklusive (Bin mir nicht so sicher was den Preis angeht aber du kannst hier https://www.haartransplantturkei.com/ alles rausfinden).

Es ist ein lebensveränderndes Verfahren man muss aber wissen das es eine beträchtliche Erholungszeit gibt. Dauert etwa 8-10 Monate, und vielleicht noch etwas länger um den Perfekten Ergebnis zu erzielen.
annabell1
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 10:47
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast