Wie viel Geld wäre euch ein Crosstrainer wert?

Wie viel Geld wäre euch ein Crosstrainer wert?

Beitragvon Joylie » Sa 22. Sep 2018, 13:58

Im Oktober möchte ich für unsere kleine Familie ein Crosstrainer Ergometer anschaffen, denn wir haben durchweg alle etwas zu viel auf den Rippen, obwohl es noch nicht einmal Winter ist, wo man eh wieder zunimmt :? Also wir sollten da unbedingt etwas machen und deshalb soll so ein Gerät ran fürs Erste. Wie teuer ist ein gutes Gerät? Es soll schon ordentlich funktionieren und nicht auseinanderfallen, aber es muss auch kein Vermögen kosten. Was meint ihr dazu?
Joylie
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:49

Re: Wie viel Geld wäre euch ein Crosstrainer wert?

Beitragvon Peter Pan » Sa 22. Sep 2018, 19:01

Für ein vernünftiges Gerät, an dem die ganze Familie Freude hat, sollte man schon 300 - 400 € ausgeben. Ich lese mir vor einem Kauf immer die Kundenbewertungen auf Amazon durch. Da bekommt man ein ganz guten Eindruck, was zu den eigenen Bedürfnissen passt oder auch nicht.
Oder schau mal auf ebay kleinanzeigen. Es gibt ja genug Leute die sich Fitnessgeräte kaufen und höchstens 1 - 2 mal nutzen :lol:
Peter Pan
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:25

Re: Wie viel Geld wäre euch ein Crosstrainer wert?

Beitragvon Laura_Schu » So 23. Sep 2018, 22:12

Ich hätte jetzt auch so um die 300€ gesagt..Es gibt wohl schon welche für 200€, aber die sehen sehr zerbrechlich aus.. dann doch lieber 1-200 € mehr ausgeben und auch eine Weile etwas davon haben..
Laura_Schu
 
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Sep 2018, 22:04


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron