Trockene Haut

Re: Trockene Haut

Beitragvon AndyyyT » Do 13. Dez 2018, 17:43

Wenn Cremes nicht weiterhelfen, kannst Du es mal mit Öl probieren, zur Hautpflege kann man beispielsweise Borretschöl verwenden, schau mal hier https://www.biokontor.de/ole/borretschoel-100-ml - kann ich Dir absolut empfehlen, nehme ich auch regelmäßig.
AndyyyT
 
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2016, 16:48

Re: Trockene Haut

Beitragvon GüntherundLisa » Fr 21. Dez 2018, 19:07

Hallo zusammen,

ich bin auch eher für etwas natürliches statt einer chemischen Creme!! Meine Tochter benutzt immer Nachtkerzenöl denn es wirkt sich besonders bei beantspruchter Haut sehr wohltuend aus. Das Öl Öl braucht allerdings einige Wochen, um seine positiven Eigenschaften zu entfalten :)
GüntherundLisa
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:14
Wohnort: München

Re: Trockene Haut

Beitragvon Teodora » So 23. Dez 2018, 14:25

Sheabutter hilft bei mir sehr gut!
Teodora
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Dez 2018, 14:22

Re: Trockene Haut

Beitragvon Simoki » Mi 26. Dez 2018, 16:17

Ich hab das auch im Winter, ganz besonders im Gesicht und noch schlimmer wäre es an den Händen, wenn ich nicht pr88 nehmen würde (zu finden auf https://www.rath.de/de/). Das ist die Hautpflege überhaupt, jedenfalls für mich. Probiere das mal.
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Trockene Haut

Beitragvon MatthiasGre » Fr 28. Dez 2018, 10:37

Wenn es danach deiner Haut nicht gut gehen sollte, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
MatthiasGre
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Mai 2014, 22:26

Re: Trockene Haut

Beitragvon Lieselotte » Mi 27. Feb 2019, 12:50

Welche Lotionen könnt ihr empfehlen?
Gruß
Lieselotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast