Pflanzliche Schlafmittel?

Pflanzliche Schlafmittel?

Beitragvon Sabi84 » Fr 14. Sep 2018, 12:10

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Wochen schläft unsere kleine Leila (jetzt knapp anderthalb Jahre) weitgehend durch. :D

Wir sind also übers Gröbste hinweg.

Leider schaff jetzt ich es nicht mehr, gut zu schlafen. Habe sowohl Probleme beim Einschlafen als auch beim Durchschlafen.

Hattet ihr dieses Problem auch, gibt sich das wieder? Es fällt mir echt schwer, mich nicht über mich selbst zu ärgern, wo ich jetzt doch endlich mal die Gelegenheit hätte, eine ganze Nacht ohne Unterbrechung durchzuschlafen. Ich habe mir schon gedacht, ob ich zumindest übergangsweise nicht ein bisschen mit pflanzlichen Schlafmitteln (sowas wie Baldrian o.ä.) nachhelfen soll. Könntet ihr mir da was empfehlen? Oder denkt ihr, ich solle erstmal abwarzen, ob sich das von alleine legt?

LG, Sabine
Sabi84
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 10:31

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast