Fastfood Ja oder Nein?

Re: Fastfood Ja oder Nein?

Beitragvon objecton » Do 14. Apr 2016, 10:04

Solange alles in Maßen ist, kann man das ruhig sich zwischendurch mal gönnen :)
objecton
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Apr 2016, 14:32
Wohnort: Duisburg

Re: Fastfood Ja oder Nein?

Beitragvon Rabate » Do 14. Apr 2016, 15:47

Ein schlechtes Gewissen sollte man deswegen auf jeden Fall nicht haben. Wenn man sich sonst bewusst ernährt, ist das voll ok
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21

Re: Fastfood Ja oder Nein?

Beitragvon schinkeroni » Do 14. Apr 2016, 17:44

Ab und zu geht ja schon in Ordnung :-). Wenn wir auf Reise mit dem Auto sind, ist das schon mal erlaubt. McDonalds und CO. aber wirklich ganz selten :!:
schinkeroni
 
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Dez 2015, 22:22

Re: Fastfood Ja oder Nein?

Beitragvon Klara » Fr 15. Apr 2016, 11:41

Oft definitiv nicht, aber wenn es mal selten so was gibt (vielleicht 1-2 x pro Jahr, wenn man auf Reisen ist unterwegs), finde ich schon, dass es in Ordnung geht. Aber muss ja jeder für sich entscheiden, denke ich.
Klara
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:03

Re: Fastfood Ja oder Nein?

Beitragvon ich-bin-ich » Fr 15. Apr 2016, 16:28

Hallo


Ich denke da kann ich bedenkenlos ja sagen. Was soll falsch sein wenn du dir das einmal im Monat gönnSTß Es gibt viele Menschen die jeden Tag ihren Kuchen essen, dürfen die das dann auch nicht mehr? Ich wünsche dir guten Appetit .
ich-bin-ich
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:21
Wohnort: Auderath

Re: Fastfood Ja oder Nein?

Beitragvon lenarosee22 » Mi 20. Apr 2016, 11:02

Ich denke, es ist wichtig, sich auch mal einen Cheattag zu erlauben und einfach das zu essen, worauf man Lust hat. Ohne schlechtes Gewissen.
lenarosee22
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38

Re: Fastfood Ja oder Nein?

Beitragvon hunt95 » Mi 20. Jun 2018, 19:29

Good site, comfortable to visit it, the information is available and clear, visit the same site, there is information presented in a more accessible form :) ;) ;)
192.168.1.1
hunt95
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:14

Re: Fastfood Ja oder Nein?

Beitragvon Serkan65 » Do 21. Jun 2018, 03:46

Guten Morgen,

ich denke man sollte alles in einem gewissen Rahmen essen und trinken. Dazu gehört auch Fasstfood.

LG Serkan65
Serkan65
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:33
Wohnort: Brette

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast