Organische Kleidung in der Stillzeit tragen

Organische Kleidung in der Stillzeit tragen

Beitragvon Mommi26 » Mo 25. Aug 2014, 12:36

Hallo liebe Mamis,

ich weiß, dass viele Frauen bei ihrer Kleidung auf das Budget achten, weil man sich selbst gerne zurücknimmt zum WOhle der Familie.

Jedoch wissen hoffentlich viele, dass die getragenen Kleidungsstücke während man stillt aus möglichst natürlichen Stoffen bestehen sollten. In der heutigen Mode sind leiden immer häufiger hohe Rückstände von Chemikalien drin.

Darum meine Frage: Kennt ihr Seiten im Netz, wo man preiswertere aber organische Kleidung bestellen kann?
Ich kenne bereits seit vielen Jahren die Marke Calida und habe daher schon diesen Shop entdeckt.

Für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar.
LG
Mommi26
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 16:01

Re: Organische Kleidung in der Stillzeit tragen

Beitragvon Mum » Di 2. Sep 2014, 09:27

Hallo,

hast du da jetzt schon mal was bestellt? Ich bin auch auf der Suche nach organischer Kleidung.

Grüße!
Mum
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 15:13


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast