Augen lasern - Welche Methoden gibt es?

Augen lasern - Welche Methoden gibt es?

Beitragvon DorotheeM » Mi 30. Jul 2014, 13:17

Hallo elternforum.de Community,

ich möchte mir in absehbarer Zukunft meine Augen lasern lassen, welche Methoden gibt es, bzw. welche Methode ist nicht schmerzhaft und nicht mit vielen Risiken behaftet?
DorotheeM
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 00:29

Re: Augen lasern - Welche Methoden gibt es?

Beitragvon FabianO » Do 31. Jul 2014, 19:03

Hallo Dorothee,

es gibt einige Methoden, jetzt alle aufzuzählen und in's Detail zu gehen, würde hier einfach den Rahmen sprengen, daher würde ich dir raten einfach mal http://www.euroeyes.de/ zu schauen, dort werden einige Methoden aufgezählt, die diese Praxis anbietet.
Ich glaube keine Methode verursacht Schmerzen, da ja eigentlich nur gelasert wird, kann mich jetzt hier auch täuschen.
Natürlich gibt es Risiken, es gibt bei sehr vielen Sachen im Leben Risiken.. , aber ich meine, dass das Risiko nicht sehr hoch ist, dass bei einem solchen Eingriff etwas unvorhersehbares passiert.
FabianO
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:35

Re: Augen lasern - Welche Methoden gibt es?

Beitragvon ManfredKocher » Do 31. Jul 2014, 21:34

Ich höre auch gerade zum aller ersten mal, dass Augen lasern schmerzhaft sein könne =D
Nein, überhaupt nicht, es zuckt vielleicht etwas, das war's dann aber auch.
ManfredKocher
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 23:54


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast