Apptitzügler!

Apptitzügler!

Beitragvon ClaudiaMa » So 14. Apr 2019, 05:30

Hallo,

ich habe ein echtes Problem, ich bin am überlegen, Appetitzügler einzunehmen. ich leide unter meinem Gewicht und es musse infach was passieren. Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Ich meine es wirklich ernst undwürde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen.
ClaudiaMa
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:43
Wohnort: München

Re: Apptitzügler!

Beitragvon Melina1973 » Mi 17. Apr 2019, 09:59

Hallo,

oh ja das kenne ich, ich habe so vieles versucht und nichts hat mir geholfen. Das meiste hat mir wirklich nur kurzfristigen Erfolg gebracht. Denn in der regel hatte ich irgendwann wieder mehr Gewicht als zuvor. Dann habe ich für mich was gefunden, was mir geholfen hat http://www.expressdoktor.com/regenon/. Vielleicht wäre ja auch das was für dich, was dich auf den richtigen Weg bringen kann.
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Melina1973
 
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:48
Wohnort: München


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron