Tochter hat Nagelpliz

Tochter hat Nagelpliz

Beitragvon boscobrian » Mo 17. Dez 2018, 12:30

Hallo zusammen, meine Tochter ist seit drei Jahren in einem Schwimmverein. Das macht ihr echt total Spaß, sie ist die totale Wasserratte. Bin ja froh, dass sie ein sportliches Hobby gefunden hat. Die meisten ihrer Freunde hängen nur vor dem Fernseher rum. Allerdings habe ich vor Kurzem einen Nagelpliz bei ihr entdeckt. Den hat sie sich 100 Prozent im Schwimmbad geholt. Ich habe ihr bereits eine Creme geholt, aber das geht nicht weg. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit zur Behandlung?
boscobrian
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:32

Re: Tochter hat Nagelpliz

Beitragvon HanniMami » Di 18. Dez 2018, 14:16

Ward ihr mal beim Arzt? Würde bei sowas nicht lange herumexperimentieren.
Ansonsten würde ich Badeschuhe zum Vorbeugen empfehlen.
HanniMami
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Dez 2018, 13:49

Re: Tochter hat Nagelpliz

Beitragvon sidpouros » Mi 19. Dez 2018, 12:34

Hallo, ja das hat sie sicher aus dem Schwimmbad. Hatte das auch schon. Hatte mal eine Phase da bin ich regelmäßig schwimmen gegangen. Hab mir nach paar Wochen auch so ein Ding eingefangen. Nachdem ich dann wirklich so gut wie alles ausprobiert hab bin ich auf https://www.nagelwohl.de/ gestoßen. Die haben das mit dem Laser behandelt und es war sofort weg, Also kann ich euch nur empfehlen, damit bekommt ihr das in den Griff. Danach immer Schlappen tragen.
sidpouros
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 16:24


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast