Candy Melts zum Backen

Candy Melts zum Backen

Beitragvon Lars2017 » Mo 13. Mär 2017, 22:10

Hallo Liebe Community,

und zwar habe ich folgende Frage.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen sammeln können mit sogenannten Candy Melts? Geben Sie dem Kuchen den gewünschten "Kick" ?

Ich habe mir daraufhin 1-2 Youtube Videos dazu angesehen konnte aber nicht wirklich dadurch in Erfahrung bringen wie und wozu ich Sie überall verwenden kann.
Lars2017
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:58

Re: Candy Melts zum Backen

Beitragvon Jason Ort » Di 28. Mär 2017, 12:15

Candy Melts sind kleine, farbige Drops, die man schmelzen und dann wie Schokolade zum Überziehen von Gebäck benutzen kann.

Gibt es überall, auch im Supermarkt um die Ecke, vielleicht heißen sie dann nur anders.

@Lars2017 - Wenn Du Dir bereits Youtube Videos dazu angesehen hast und immer noch nicht weißt, wie und wozu Du die Dinger verwenden kannst, dann weiß ich nicht wie man Dir noch helfen kann...es gibt unzählige Videos zum Gebrauch von Candy Melts..!!! Vielleicht guckst Du Dir nochmal 2 bis 3 Videos zusätzlich an!
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Candy Melts zum Backen

Beitragvon Stefan » Do 30. Mär 2017, 09:56

Was genau ist denn der gewünschte "Kick"? Wie sollte der aussehen?
Stefan
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Candy Melts zum Backen

Beitragvon loux22 » Mo 24. Apr 2017, 16:53

Statt solcher Candymelts finde ich eine Garnitur mit Zuckerpaste anschaulicher und leckerer. Die kann man ganz leicht selbst erstellen.
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast