Infos zum Gerstengraspulver

Infos zum Gerstengraspulver

Beitragvon sophie » Fr 27. Mai 2016, 21:53

Lieben Gruß an euch !

Ich beschäftige mich in letzter Zeit oft mit dem Gerstengraspulver. Habe gehört, dass man durch dieses gut abnehmen kann, wollte deshalb auch gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt ? Überlege mir dieses bei http://www.gerstengraspulver.eu/ zu bestellen und es einfach mal auszuprobieren. Jedoch wollte ich noch einmal wissen, wer von Erfahrungen hat - nicht das ich es umsonst kaufe.

Also, lohnt es sich und welche Wirkung hatte das Pulver bei euch ?

Danke euch
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Infos zum Gerstengraspulver

Beitragvon Stephanie » Fr 30. Sep 2016, 23:27

Hallo Sophie!
Ich bin von der Einnahme von Gerstengras auch total begeistert. Allerdings habe ich noch nie gehört, das man davon auch abnehmen kann. Es hilft, den Körper zu entsäuern und auch bei Gelenkschmerzen. Für weitere Infos kann ich dir aber auch die Seite http://gerstengras-ratgeber.com/ empfehlen.
Stephanie
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Jan 2016, 00:20


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast