Die Privatschule

Die Privatschule

Beitragvon patak » Fr 20. Jun 2014, 22:02

Hey ihr,
wir haben neulich eine Privatschule geöffnet und jetzt müssen wir eine Webseite machen und wir suchen Tipps von erfahrenen Leute. Könnt ihr uns weiterhlefen und sagen, was ihr dafür benutzt habt? Wir haben ein bisschen gegooglt, aber da war alles so ungenau...
Danke
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Die Privatschule

Beitragvon Lucas21 » So 22. Jun 2014, 17:44

Hallo,
ein ernsthaftes Unternehmen oder eine Schule muss auch gute Werbung machen, damit man von euch hört und dass ihr viel Aufmerksam bekommt und auch viele Schüler habt. Marketing ist jetzt alles im 21. Jhr. Mit den kostenlosen Webseiten-Agenturen bist du im Großen und Ganzen sehr begrenzt und das Design ist auch nichts Besonderes, anders gesagt, bekommst du gar nichts damit. Aber dafür gibt es eine gute Agentur für Webdesign. Da könntest du vielleicht mal vorbeischauen und dir gute Informationen und ausführliche Tipps holen, genau so haben es auch meine Kollegen gemacht. Ichleite dir mal diese Seite weiter: http://www.argutus.de/web-app/. Diese Seite ist echt gut und sie sollte dir helfen um eine gute Webseite zu designieren, natürlich brauchst du auch einen der sich in diese Fach versteht. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
mfG
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Die Privatschule

Beitragvon Tobse » Mi 25. Jun 2014, 12:21

Sorry, aber ich glaube es nicht, dass ihr eine Privatschule eröffnet habt. Das Posting strotzt nur so vor Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Die Privatschule

Beitragvon isylee » Mi 25. Jun 2014, 16:36

Nee, ich glaube das auch nicht so wirklich. Sieht schon kurios aus das Ganze.
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Die Privatschule

Beitragvon JanaIna » Do 3. Jul 2014, 20:24

patak hat geschrieben:Hey ihr,
wir haben neulich eine Privatschule geöffnet und jetzt müssen wir eine Webseite machen und wir suchen Tipps von erfahrenen Leute. Könnt ihr uns weiterhlefen und sagen, was ihr dafür benutzt habt? Wir haben ein bisschen gegooglt, aber da war alles so ungenau...
Danke


Hallo patak,

kannst du uns nähere Inforamtionen bezüglich deiner Privatschule geben?
Welche Bildungsgänge bietet ihr an?
JanaIna
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jun 2014, 23:29

Re: Die Privatschule

Beitragvon sophie » So 3. Jul 2016, 21:53

Na ja, leider hast du uns wirklich sehr wenige Infos zur Schule gegeben. Ich kann dir aus diesem Grund auch nicht direkt sagen was du machen kannst, sondern nur so pauschal. Hoffe aber dass es dir trotzdem helfen kann :)

Hatte zum Beispiel auch mal einen Blog aufgebaut. Dabei hat mir die Agentur für Webdesign https://www.sumax.de/webdesign-duesseldorf.html helfen können.
Ich selber bin sehr zufrieden und kann dir eine Agentur für Webdesign sehr empfehlen :)
Zuletzt geändert von sophie am Di 1. Nov 2016, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Die Privatschule

Beitragvon ThomThom » Do 7. Jul 2016, 14:21

sophie hat geschrieben:Na ja, leider hast du uns wirklich sehr wenige Infos zur Schule gegeben. Ich kann dir aus diesem Grund auch nicht direkt sagen was du machen kannst, sondern nur so pauschal. Hoffe aber dass es dir trotzdem helfen kann :)

Hatte zum Beispiel auch mal einen Blog aufgebaut. Dabei hat mir die Agentur für Webdesign https://www.sumax.de/webdesign-duesseldorf.htm helfen können.
Ich selber bin sehr zufrieden und kann dir eine Agentur für Webdesign sehr empfehlen :)


Hab mir die Seite angeschaut:
"
jos-Error: View nicht gefunden [Name, Typ, Präfix]: article, htm, contentView

JSite -> dispatch() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/index.php:42
JComponentHelper :: renderComponent() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/includes/application.php:194
JComponentHelper :: executeComponent() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/application/component/helper.php:348
require_once() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/application/component/helper.php:380
JController -> execute() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/components/com_content/content.php:16
ContentController -> display() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/application/component/controller.php:761
JController -> display() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/components/com_content/controller.php:74
JController -> getView() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/application/component/controller.php:677
JError :: raiseError() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/application/component/controller.php:903
JError :: raise() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/error/error.php:251"

So viel zur Seriösität :D
ThomThom
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jul 2016, 11:21


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron