Seite 1 von 1

Die Privatschule

BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 22:02
von patak
Hey ihr,
wir haben neulich eine Privatschule geöffnet und jetzt müssen wir eine Webseite machen und wir suchen Tipps von erfahrenen Leute. Könnt ihr uns weiterhlefen und sagen, was ihr dafür benutzt habt? Wir haben ein bisschen gegooglt, aber da war alles so ungenau...
Danke

Re: Die Privatschule

BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 17:44
von Lucas21
Hallo,
ein ernsthaftes Unternehmen oder eine Schule muss auch gute Werbung machen, damit man von euch hört und dass ihr viel Aufmerksam bekommt und auch viele Schüler habt. Marketing ist jetzt alles im 21. Jhr. Mit den kostenlosen Webseiten-Agenturen bist du im Großen und Ganzen sehr begrenzt und das Design ist auch nichts Besonderes, anders gesagt, bekommst du gar nichts damit. Aber dafür gibt es eine gute Agentur für Webdesign. Da könntest du vielleicht mal vorbeischauen und dir gute Informationen und ausführliche Tipps holen, genau so haben es auch meine Kollegen gemacht. Ichleite dir mal diese Seite weiter: http://www.argutus.de/web-app/. Diese Seite ist echt gut und sie sollte dir helfen um eine gute Webseite zu designieren, natürlich brauchst du auch einen der sich in diese Fach versteht. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
mfG

Re: Die Privatschule

BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 12:21
von Tobse
Sorry, aber ich glaube es nicht, dass ihr eine Privatschule eröffnet habt. Das Posting strotzt nur so vor Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Re: Die Privatschule

BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 16:36
von isylee
Nee, ich glaube das auch nicht so wirklich. Sieht schon kurios aus das Ganze.

Re: Die Privatschule

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 20:24
von JanaIna
patak hat geschrieben:Hey ihr,
wir haben neulich eine Privatschule geöffnet und jetzt müssen wir eine Webseite machen und wir suchen Tipps von erfahrenen Leute. Könnt ihr uns weiterhlefen und sagen, was ihr dafür benutzt habt? Wir haben ein bisschen gegooglt, aber da war alles so ungenau...
Danke


Hallo patak,

kannst du uns nähere Inforamtionen bezüglich deiner Privatschule geben?
Welche Bildungsgänge bietet ihr an?

Re: Die Privatschule

BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 21:53
von sophie
Na ja, leider hast du uns wirklich sehr wenige Infos zur Schule gegeben. Ich kann dir aus diesem Grund auch nicht direkt sagen was du machen kannst, sondern nur so pauschal. Hoffe aber dass es dir trotzdem helfen kann :)

Hatte zum Beispiel auch mal einen Blog aufgebaut. Dabei hat mir die Agentur für Webdesign https://www.sumax.de/webdesign-duesseldorf.html helfen können.
Ich selber bin sehr zufrieden und kann dir eine Agentur für Webdesign sehr empfehlen :)

Re: Die Privatschule

BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 14:21
von ThomThom
sophie hat geschrieben:Na ja, leider hast du uns wirklich sehr wenige Infos zur Schule gegeben. Ich kann dir aus diesem Grund auch nicht direkt sagen was du machen kannst, sondern nur so pauschal. Hoffe aber dass es dir trotzdem helfen kann :)

Hatte zum Beispiel auch mal einen Blog aufgebaut. Dabei hat mir die Agentur für Webdesign https://www.sumax.de/webdesign-duesseldorf.htm helfen können.
Ich selber bin sehr zufrieden und kann dir eine Agentur für Webdesign sehr empfehlen :)


Hab mir die Seite angeschaut:
"
jos-Error: View nicht gefunden [Name, Typ, Präfix]: article, htm, contentView

JSite -> dispatch() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/index.php:42
JComponentHelper :: renderComponent() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/includes/application.php:194
JComponentHelper :: executeComponent() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/application/component/helper.php:348
require_once() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/application/component/helper.php:380
JController -> execute() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/components/com_content/content.php:16
ContentController -> display() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/application/component/controller.php:761
JController -> display() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/components/com_content/controller.php:74
JController -> getView() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/application/component/controller.php:677
JError :: raiseError() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/application/component/controller.php:903
JError :: raise() @ /var/www/vhosts/sumax.de/httpdocs/relaunch/libraries/joomla/error/error.php:251"

So viel zur Seriösität :D